Hallo Frank ![]()
Sind das die Preise für alle Tarife oder nur für die All In Tarife?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo Frank
Ich bin zwar nicht Frank, aber gerade hier und zitiere für ihn deshalb mal aus dem ersten Beitrag in diesem Thread:
ZitatJeder Vertragskunde der E-Plus Gruppe hat, unabhängig vom gewählten Tarif, die Möglichkeit der Buchung eines Mietgerätes zu dem Tarif dazu.
ich bin mir net sicher ob ich alles verstanden habe
ich schließe zum beispiel 2 verträge auf einen namen ab
darf ich je vertrag ein smartphone mieten ?
und laut zitat
" Pro Vertrag können während der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit sogar bis zu zwei Miethandys in Anspruch genommen werden, jedoch nur im Abstand von 6 Monaten."
also kann ich nach 6 monate dann nochmal ein smartphone mieten?
und da ich 2 verträge habe somit 2 weitere smartpones?
somit hätte ich nach 6 monaten 4 smartphones?
wann genau und wie komem ich an ein mietgerät ran?
und ich zahle dann nur den vertrag+ 24x den betrag für das smartphone
und nach 6 monate beim 2 smartphone
geht ja der vertrag nur noch 18 monate aber ich zahle ab dem 6 monat des vertrages 24 monate den betrag für das smartphone (und der simkarten vertrag endet trozdem nach 18 moanten)
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Danke für die Info Frank!
Ist der P7 mini vllt diesen Monat verfügbar?
mfg
Nein, ist nicht verfügbar bei Arvato.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo Frank
Die Preise gelten für alle Marken und Tarife.
ZitatOriginal geschrieben von flyhigh
ich bin mir net sicher ob ich alles verstanden habe
Hast du wirklich nicht ganz. ![]()
Zitatich schließe zum beispiel 2 verträge auf einen namen ab
darf ich je vertrag ein smartphone mieten ?
Ja, bei Vertragsabschluss kann pro Vertrag ein Miethandy in Anspruch genommen werden.
Zitatund laut zitat
" Pro Vertrag können während der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit sogar bis zu zwei Miethandys in Anspruch genommen werden, jedoch nur im Abstand von 6 Monaten."
also kann ich nach 6 monate dann nochmal ein smartphone mieten?
und da ich 2 verträge habe somit 2 weitere smartpones?
somit hätte ich nach 6 monaten 4 smartphones?
Ja, das stimmt auch.
Zitatwann genau und wie komem ich an ein mietgerät ran?
In jedem Base Shop oder beim freundlichen Base Händler aus dem Forum. ![]()
Zitatund ich zahle dann nur den vertrag+ 24x den betrag für das smartphone
und nach 6 monate beim 2 smartphone
geht ja der vertrag nur noch 18 monate aber ich zahle ab dem 6 monat des vertrages 24 monate den betrag für das smartphone (und der simkarten vertrag endet trozdem nach 18 moanten)
Und dieser Punkt ist so nicht richtig. Denn durch die Inanspruchnahme eines (weiteren) Mietgerätes, was frühestens nach 6 Monaten möglich ist), beginnt auch die Laufzeit des zugrunde liegenden Mobilfunkvertrages wieder von vorne, läuft also wieder 24 Monate ab Inanspruchnahme des Mietgerätes.
Außerdem: Ab November werden die Rahmenbedingungen für die Buchung von Miethandys mal wieder radikal verschärft. Und zwar kann man am dem 01.11. bei einem min. seit 6 Monaten laufenden Vertrag ein Miethandy buchen, wenn man im Zuge dessen auch einen Tarifwechsel in einen teureren Tarif vornimmt. Bei Tarifbeibehaltung ist somit während der ersten 18 Monate der Vertragslaufzeit kein Miethandy mehr buchbar, sondern erst dann, wenn sich der Vertrag innerhalb der letzten 6 Monate der Laufzeit befindet, also regulär verlängerbar ist.
Täuscht das, oder sind die iPhones (6) hoffnungslos überteuert?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Täuscht das, oder sind die iPhones (6) hoffnungslos überteuert?
Sehe auch auch so. Genauso das 5s. Ich möchte vermuten, dass die Preise sich zum November wieder etwas senken werden, dafür aber wiederum die mit der Miethandybuchung einhergehende Pflicht zum Tarifupgrade eingeführt wird, was es irgendwann letztes Jahr schon mal gab für gewisse Zeit.
Re: Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
...
Bei den Mietgeräten handelt es sich immer um fabrikneue Ware. Im Zuge der Miethandybuchung erhält der Vertragskunde der E-Plus Gruppe das gewählte Gerät zum im Zeitpunkt der Buchung gültigen monaltichen Mietpreis für 24 Monate zur Nutzung überlassen, ohne einen zuzüglichen Einmalpreis oder ähnliches dafür entrichten zu müssen. ... Nach Ablauf der 24 Monate geht das Mietgerät automatisch und ohne das Zutun des Kunden in dessen Eigentum über. ...
Merkwürdige Konstruktion, die sich für den Kunden im Regelfall kaum von der sonst gewohnten (Eigentumsübergang zu Laufzeitbeginn) unterscheidet. In einigen Konstellationen ist ein Mieter dem Käufer gegenüber sogar im Vorteil.
Eine erhebliche Verbesserung zum letzten mir bekannten Stand. Ich kann mich noch gut an den unwürdigen Zank erinnern, den es vor geraumer Zeit um die nach Ablauf der Laufzeit an Eplus zu zahlenden Restwerte gab, wenn der Kunde das Gerät behalten wollte. Hier scheint Eplus auf den Pfad der Tugend zurückgefunden zu haben.
Aber eines zeigt sich mal wieder:
Eine kundenunfreundliche Handhabung hängt einem Anbieter so lange nach, bis auch der letzte irgendwo aufgeschnappt hat, dass der Anbieter wieder kundenorientiert handelt. Ein Ruf ist schnell ruiniert ... bis er dann wiederhergestellt ist, dauert es eine ganze Weile. Schade eigentlich ... aber gut, dass es Threads wie diesen gibt. ![]()
Hallo Frank,
kannst bitte mal nach Deiner Mail schauen? Ist nach Deinem vorletzten Beitrag hier wohl doch dringender als angenommen....
Danke
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Hallo Frank,
kannst bitte mal nach Deiner Mail schauen? Ist nach Deinem vorletzten Beitrag hier wohl doch dringender als angenommen....
Danke
Mach ich gerne. Nur habe ich viele "letzte Mails" von verschiedenen Leuten, und ich bin mir anhand deines Nicks nicht sicher, welche davon von dir ist.
28.10. um 14.55 Uhr. Wenn ich deinen Beitrag hier richtig verstanden habe, ist das nun nur noch im Oktober möglich. Eigentlich wollte ich ja bis November warten.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!