Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen

  • Moin,
    ich habe einen All-In Classic IFI25. Damit zahle ich im Monat ja 45€. Wenn ich jetzt ein Mietgerät haben möchte, zählen die 45€ als GG oder nur die 20€ des eigentlichen Tarifs?


    Hat sich erledigt, habe es schon gelesen.


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was nicht geht ist Miethandy und subventioniertes Kaufhandy (z.B. über die beliebte IFI-Schiene) gleichzeitig. Hier geht nur entweder oder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morph007
    Moin,
    ich habe einen All-In Classic IFI25. Damit zahle ich im Monat ja 45€. Wenn ich jetzt ein Mietgerät haben möchte, zählen die 45€ als GG oder nur die 20€ des eigentlichen Tarifs?


    Hat sich erledigt, habe es schon gelesen.


    Nach 6 Monaten nach Vertragsabschluss kannst du ein Mietgerät buchen.


    Du zahlst dann bis zum Ende der ursprünglichen (!) Laufzeit 20€ + 25€ + Miethandy. Nach Ablauf der ursprünglichen Laufzeit 20€ + Miethandy. Da du dann nach Ablauf der ursprünglichen Laufzeit aber im All-In Classic kein Internet mehr hättest, müsstest du im Rahmen der Miethandybuchung den All-In für 30€ buchen. Letztlich zahlst du dann also 30€ + 25€ - 5€ (Kompensationsrabatt) + Miethandy bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wollte mal nachfragen, ob meine Mail vom 03.12. so gegen halb 5 bei Dir angekommen ist. Frage nur meine Yahoo Mails kommen ab und zu nicht an!


    Grüße


    Christian

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Hallo Frank, mein Kumpel hat dir eine Emailanfrage zum Mietgerät S4 geschickt! Wär toll wenn du ihm kurzfristig helfen könntest.


    DANKE

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Hallo Frank,


    Ich hab ein ifi11 base vertrag mit 11 euro im monat das im juni nächsten jahres abläuft.
    Was würde mich ein Sony Tablet Z2 insgesamt kosten? Oder ein sony Z3 handy?


    Danke+Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Hallo Frank, mein Kumpel hat dir eine Emailanfrage zum Mietgerät S4 geschickt! Wär toll wenn du ihm kurzfristig helfen könntest.


    Kannst du mir mal den Namen deines Kumpels per PN schicken damit ich die Email finde.



    Zitat

    Original geschrieben von samy2
    Hallo Frank,


    Ich hab ein ifi11 base vertrag mit 11 euro im monat das im juni nächsten jahres abläuft.
    Was würde mich ein Sony Tablet Z2 insgesamt kosten? Oder ein sony Z3 handy?


    Danke+Gruss


    Das kann ich dir nicht pauschal sagen. Schicke mir mal deine Nummer und Geburtsdatum, dann schaue ich nach.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mowoes
    Wie viele Mietgeräte kann man eigentlich bekommen?


    Bitte die erste Seite RICHTIG lesen! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von mowoes
    Wie viele Mietgeräte kann man eigentlich bekommen?


    Maximal 2 Stück pro Vertrag, jedoch maximal im Abstand vn 6 Monaten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!