Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

  • Ich bin jetzt auch schwach geworden und habe meiner Frau für 249 Euro die 38mm Sportvariante gekauft..:-)


    ich bin gespannt; aktuell nutzt sie ein Fitbit HR+

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie schafft ihr es denn das die Apple Watch 2 komplette Tage hält, also volle 48h?! Komplett verbunden mit dem iPhone die vollen 2 Tage?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wie schafft ihr es denn das die Apple Watch 2 komplette Tage hält, also volle 48h?! Komplett verbunden mit dem iPhone die vollen 2 Tage?


    So wie ich das verstehe, hält der Akku des iPhones (6 Plus) zwei Tage und nicht der Akku der Watch ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Laut diesen beiden Aussagen hier hält beide komplette 2 Tage durch, iPhone UND Watch:


    Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Nö,
    Ich lade den Akku vom 6+ nur alle 2 Tage, genauso wie die Apple Watch.


    Ich hab aber kürzlich eine Akku-Check-App auf dem iPhone und iPad gehabt, die hat den Akku deutlich schneller entladen.


    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Kann Tom seine Aussage bestätigen .
    Bei mir hält das 6s+ und die Uhr beides miteinander verbunden ,zwei Tage👍

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Meine Frage war aber wie ihr auf 2 Tage kommt, nutzt ihr die Watch fast nicht, habt ihr keine Apps installiert etc.?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich nutze die Uhr für Telefonie ,SMS ,Musik hören und gelegentlich den Puls kontrollieren .
    Zwei Apps habe ich installiert

    Life is too short to be small.

  • Kommt drauf an, welche Watch.
    Die kleinere hält weniger.
    Ich hab abends mit der kleinen 38mm Variante höchstens mal 25% gehabt.


    Jetzt mit Watch OS3 ist die garantiert abends leer.


    Watch OS3 ist geil! So hätte die Watch vom Anfang an sein sollen :) Trotz Beta bin ich sehr zufrieden!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!