Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wo hast du denn die Edelstahl Apple Watch 42mm für 445 EUR neu bekommen? Das ist ja ein Wahnsinns Preis.


    Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Edelstahlwatch mit einem falschen Preis ausgezeichnet - nämlich mit 445€ - das Angebot aber schnell rückgängig gemacht wurde und Aufträge storniert wurden. Er hat aber auf Auslieferung bestanden und ist damit zum Glück für ihn, durchgekommen!


    Ich war leider zu spät am Drücker anndem Tag.

    Liebe Grüße Andreas

  • So war es. Welt Vorteilswelt. Hab sie immer noch und einige Armbänder (poly rot aus der OVP, poly weiß, poly dunkelblau, Leder und Milanaise; alle von Apple). Am liebsten trage ich das dunkeblaue und das Milanaise. Die Bänder sollen ja auch mit dem nächsten Modell kompatibel sein. Zumindest hoffe ich, dass sich das bewahrheitet. Und falls jemand wieder mit dem Sparen kommt; alle mit Konditionen des CBP oder bei MwSt-Aktionen etc.. ;)

  • Mal ne andere Frage:
    Ich finde einige Appel Armbänder ziemlich schick und praktisch (Magnetarmband).
    Gibt es sowas auch für normale Uhren bzw. gibt es Adapter dafür?

  • Kann ich jetzt nicht bestätigen,aber trage letzte Zeit nur die aus Metall.Das für 10€ hatte ich nur mit Tshirt an und nicht mit Pullover oder Jacke

    Life is too short to be small.

  • Hattest Du denn bzw. habt Ihr einen Vergleich zu den Original Apple Armbändern, sowohl was das Milanese Armband als auch das Silikon Armband angeht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die original Apple Armbänder (Silikon) sind definitiv "glatter" und minimal dicker.
    Die 10€ Teile sind zwar auch angenehm zu tragen und sehen wirklich fast wie die Originalen aus, aber sie sind "rauher" (und dünner/weicher). Daher bleibt wirklich sehr schnell der Staub und Fusseln daran hängen.


    Gerade bei dunklen Farben fällt das auf (grün, gelb etc. sind da unproblematisch). Schwarz, dunkeblau, etc. sieht sofort sehr unansehnlich aus.


    Man kann das zwar mit Wasser wieder abwaschen, aber danach ist es quasi sofort wieder mit Staub voll.
    Also....für helle Farben...ok....für dunkel ist das ein nogo.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hi, seit ich die Apple Watch habe, hält der Akku von meinem IPhone 6+ nur noch knapp 10 Stunden.
    Man kann förmlich dabei zusehen wie der Akku runter geht.
    Ist das normal ?
    Danke

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ist das normal ?


    Nö,
    Ich lade den Akku vom 6+ nur alle 2 Tage, genauso wie die Apple Watch.


    Ich hab aber kürzlich eine Akku-Check-App auf dem iPhone und iPad gehabt, die hat den Akku deutlich schneller entladen.

  • Kann Tom seine Aussage bestätigen .
    Bei mir hält das 6s+ und die Uhr beides miteinander verbunden ,zwei Tage👍

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!