ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
@ Vampi
Viele Dinge gehen nicht auf der Watch. Bei den Emails kannst in der Companion App einstellen, ob du den Eingang aller Accounts oder einen einzelnen Ordner sehen möchtest. Ein kleiner Tipp von mir: ich habe nur einen Eingang konfiguriert auf den wichtige Mails kommen um eben nicht von allen Mails genervt zu werden. Löschen, verschieben geht nicht, wurde aber auch auf dem kleinen Display nicht wirklich Spaß machen.
Im Kalender kannst du dir nur den Termin anzeigen lassen, verschieben etc ist nicht möglich. Auch aufgrund der (un)Übersichtlichkeit würde es auf der Watch m.E. keinen Sinn machen.
Auf die Kontakte kommst du in dem du auf die Telefon App gehst. Dort haste dann alle Kontakte und kannst dann auch dort heraus Nachrichten versenden.
Nachrichten sollten eigentlich gesynct werden. Ich hatte das Problem noch nicht.
Benachrichtigungen funktionieren bei mir zuverlässig. Hast du die Einstellungen in der Companion App gecheckt? Ansonsten die Watch neu starten: Krone und Button so Lage drücken, bis der Apfel kommt.. Das hilft in vielen Fällen.
Danke für die Tipps! Hat einiges geholfen!!!
Da mit dem syncen der Nachrichten verstehe ich nicht. Bei mir wird ein Dialog nur angezeigt, wenn eine neue Nachticht rein kommt und dann nur ab diesem Zeitpunkt. Meine bereits geführten Dialoge sind nicht zu sehen! Wie ist das bei euch?
brasax funktioniert mit Sanebox mehr als mit der Standard-Email-App? Emails verschieben wäre für mich eine wichtige Arbeitserleichterung, da ich viel archivieren muss. 😳😁