iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Ich find die Entwicklung hier im Forum wirklich interessant. Sprach man noch vor ein paar Monaten mit eingefleischten iPhone Fans so war es doch die geringe Größe die man beim 4s/5/5s zu schätzen wusste und man sich nieeeee im Leben etwas Größeres vorstellen konnte, schon gar nicht ein Modell mit über 5". Jetzt hat das 6+ 5.5" und plötzlich wird davon geschwärmt wie geil und cool das doch ist? Muss ich das jetzt verstehen, oder hab ich einen Knick in der Optik? Auch dieser hässliche Kameraknubbel wird einfach so hingenommen?


    Bei aller Ehre das iPhone 6 sieht aus wie mein HTC M8 nur hat dieses keine abstehende Kamera. Ausserdem find' ich das eine reine Verarsche von Apple dass man nur dem 6+ OIS und Landscapemodus spendiert hat, dem normalen 6er jedoch nicht?!?


    Ich habe vor kurzem mein 5S verkauft, was sich bis jetzt als Fehler herausgestellt hat.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Naja erst heißt es seit Jahren "mimimi iPhone hat zu kleine Displays" und jetzt heißt es "mimimi zu groß". Naja meckern kann man immer...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Jeder Wunsch wird halt bedient. Dem hätte sich heute auch ein Steve Jobs gebeugt.


    Ich finde die aktuelle Modellpalette der iPhones genau richtig und nicht zu überladen. Für jeden ist etwas dabei.

  • Merkt man eigentlich einen Unterschied zwischen iPhone 6 Plus, iPhone 6 und iPhone 5S, wenn man ein HD-Video guckt. Das Display ist ja von den blanken Zahlen her besser geworden.

  • Oh man.... was will ich mit 16GB??? Nach dem Speicher Schema für die teureren Modelle, sollte das billigste Modell 32GB haben ... 16GB... lächerlich.... 2-3 3D Spiele und kein Update geht mehr, da muss man die Dinger wieder runterschmeißen.... Oh man...


    Und die abstehende Kamera ist schön, hätte aber zumindest mittig angebracht werden sollen.


    Hab ich erwähnt, dass die Dinger zu groß sind? Je größer, desto mehr Umgreifen, desto mehr Stürze...


    Und die Uhr hätte echt eleganter werden können. Moto 360 ist schön. Apple Watch wohl kaum...


    Und die leicht schließenden Bänder werden es Langfingern extrem leicht machen, die teuren Uhren zu klauen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Wann werden die beiden Modelle im T Punkt zu bewundern sein ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Was meint ihr was beliebter sein wird. iPhone 6 oder iPhone 6 Plus.
    Muss es irgendwie so ungefähr wissen damit ich davon reichlich bestellen kann :D



    Ich persönlich tendiere zu iPhone 6 - Apple war immer für Handlichkeit etc. bekannt. Ka warum die wie Samsung riesen Dinger auf den Markt bringen.


    Würde am liebsten nur iPhone 6er bestellen aber da ich noch meine Theorie das die Leute blind werden und nur das beste, schnellste, größte Plus wollen.


    Hmmmm

  • Bestell dir einfach das Gerät was du für dich nutzen willst und fertig. Mir gehen Leute echt aufn Sack, die aus allem Profit schlagen wollen (siehe PS4 etc).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von webxxx


    Ich persönlich tendiere zu iPhone 6 - Apple war immer für Handlichkeit etc. bekannt. Ka warum die wie Samsung riesen Dinger auf den Markt bringen.


    Ganz einfach... weil es für Leute die mehr als nur telefonieren praktischer ist.. Bleib doch beim 5er, wenn dich die Größe so stört :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!