Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

• Ich habe nur eine normale Sim Karte freigeschaltet,keine extra WLAN Sim.

Ich hab noch eine Karte vom Datenstick, und eine Gratiskarte vom Kundendienst.

Mit der Stick Karte war ich auf der Webseite und in der Filiale, man kann nur Datentarife auswählen und braucht die Bankverbindung.

Mit der Gratis Karte kann per Webseitet nur die drei Kombipakete buchen, nicht aber den Jubi Tarif. Auch nur mit Bankverbindung.

Die beiden sind also für mich nutzlos, und ich muss ich mir wohl mal eine neue holen.

Es gibt also wohl diverse Sims, teils ohne Guthaben und mit eingeschränkter Tarifauswahl.

• ... Auch nur mit Bankverbindung.

Die beiden sind also für mich nutzlos, und ich muss ich mir wohl mal eine neue holen.

Es gibt also wohl diverse Sims, teils ohne Guthaben und mit eingeschränkter Tarifauswahl.

Das Buchen des Aktionstarifs ging, soweit ich das gesehen habe, mit der neu bestellten Karte auch nur mit hinterlegter Bankverbindung.

Aber die konnte ich, wie

sensemunne schrieb, danach problemlos im "Kundenportal" löschen und auf Prepaid umstellen.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Vielen dank für die Antworten.

Ich komme problemlos zu einer Tchibo Filiale. Nebenan gibt es leckere Currywurst, also "muss" ich da unbedingt hin 😀

Da hole ich eine "Basic" und die wird vor Ort registriert. Auf die buche ich dann den Jubi.

• Ja,die funktionierten definitiv wieder.

Laut Prepaid Wiki seit 2017 wieder,nachdem es massiven Kundendruck gab.

In den letzten 2 Jahren ginge alle o2 Codes,nur zweimal hatte ich es das unter Aufladung unter *103* der Code nicht akzeptiert wurde,aber per Kontomanager telefonisch über die Tasteneingabe wurden dann auch die Codes angenommen .

Danke für die Info :thumbup: Tchibo Codes bekommt ja nicht so einfach wie o2 Codes. Da werde ich bei der nächsten Aufladung auch o2 Codes nutzen. :thumbup: :S

• Danke für die Info :thumbup: Tchibo Codes bekommt ja nicht so einfach wie o2 Codes. Da werde ich bei der nächsten Aufladung auch o2 Codes nutzen. :thumbup: :S

Berichte gerne von dem Ergebnis. Auch Bankautomaten-Onlinebanking-Aufladungen sind interessant.

Umgekehrt (TCHIBO für o2-Aufladungen nutzen) geht es aber definitiv nicht mehr (seit die Tchibocodes 18-stellig im Gegensatz zu o2 12- oder 16-stellig) sind.

• Man kann auch im Tchibo mobil Kundenportal auflade Codes im wert von 10,20 und 30 Euro kaufen.

Codes werden ca.30 Minuten später verschickt per Email.

Vor ein paar Tagen erfolgreich getestet, gezahlt mit PayPal.

Aber hatte auch die letzten Tage wie schon geschrieben erfolgreich mit o2 Codes aufgeladen.

• Was man mal auch hervorheben kann, ist, wenn man Tchibo im Postpaid benutzt und das Bezahlen per Smartphone in gewissem Rahmen nutzen will, ist die Begrenzung des Verfügungsrahmens, den man einstellen kann, bzw. zu Beginn auf 10 Euro/Abrechnungszeitraum voreingestellt ist.

• Was man mal auch hervorheben kann, ist, wenn man Tchibo im Postpaid benutzt und das Bezahlen per Smartphone in gewissem Rahmen nutzen will, ist die Begrenzung des Verfügungsrahmens, den man einstellen kann, bzw. zu Beginn auf 10 Euro/Abrechnungszeitraum voreingestellt ist.

Das ist richtig.

Man kann allerdings trotzdem Guthaben aufladen und in dem Rahmen dann Drittanbieter nutzen.

Oder man stimmt Schufa Prüfung zu und kann den Verfügungsrahmen direkt erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!