Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

• Bei Android kann man die Rufnummer aber nirgends nachtragen!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Beim iPhone auch nur bedingt, man hat zwar die Möglichkeit, aber das iPhone übernimmt die Nummer nicht. Erst, wenn das Netz die sim updatet, spätestens mit der Aktivierung von iMessage

• Mir ging es ja um Andoid.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Da wir bei TT gerne spekulieren, würde ich vermuten, dass offenbar nicht so viele Router wie erhofft verkauft wurden und daher die Aktion erneut aufgelegt wurde.

Kontaktformular

• Bei Android kann man die Rufnummer aber nirgends nachtragen!?

Das hat nichts mit Android zu tun, sondern mit dem Hersteller. Die meisten meiner Androiden können das, manche nicht. Man muss aber oft auch ein wenig suchen um die Einstellung zu finden.

• Das hat nichts mit Android zu tun, sondern mit dem Hersteller. Die meisten meiner Androiden können das, manche nicht. Man muss aber oft auch ein wenig suchen um die Einstellung zu finden.

Bei mir geht es auch bei den meisten neueren Android Geräten.

Da kann ich unter Netzwerk oder den Sim Karten Einstellungen meistens selber die Rufnummer eintragen.

• Bei mir geht es auch bei den meisten neueren Android Geräten.

Da kann ich unter Netzwerk oder den Sim Karten Einstellungen meistens selber die Rufnummer eintragen.

Sicher, dass das nicht nur für das Gerät ist? Habe gerade mal getestet, da bei meiner Vertragssim seit einem Tausch 00172... drin steht. Im MI 11 konnte ich die Nummer ändern. Zurück im S22 steht wieder 00172... da. Nochmal ins MI gewechselt, da wie ichs eingestellt hatte mit +49172...

• Sicher, dass das nicht nur für das Gerät ist? Habe gerade mal getestet, da bei meiner Vertragssim seit einem Tausch 00172... drin steht. Im MI 11 konnte ich die Nummer ändern. Zurück im S22 steht wieder 00172... da. Nochmal ins MI gewechselt, da wie ichs eingestellt hatte mit +49172...

OK,das könnte natürlich sein.

Das hatte ich noch nicht auf einem anderen Gerät ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!