Vernünftiger Tarif für Normalnutzer. Allerdings leider im falschen Netz. Nicht wegen des o2 Netzes an sich, das ist nicht verkehrt. Die kostenlose ankommende Telefonie im Ausland ist aber mittlerweile unabdingbar.
Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go
-
-
-
Mit verlaub, dieser jetzt neu erwähnte tarif hat nichts mit dem threadtitel zu tun.
-
naja, im Kontext der Diskussion, ob der Jubiläunstarif nun verlängert wird, finde ich den Hinweis gar nicht so schlecht. Für viele ist der Tarif wahrscheinlich praktischer als der Jubiläumstarif, da es "immerhin" 300MB Datenvolumen gibt, und es zwar keine Fullflat aber immerhin 200Min. in andere Netze mit drin sind.
greetz
-
ja wird aber wahrscheinlich irgendwann zu unübersichtlich? besser für jeden neuen Tarif einen neuen Thread aufmachen?
und der jubi tarif wäre perfekt wenn etwas mehr internet dabei wäre...
-
Ich bin nicht der Meinung, dass wir über diesen neuen Tarif hier diskutieren sollten, aber ich denke, dass sich einige User die den Jubiläumstarif gerne haben wollten und die Zeit verpasst haben trotz dessen hier stöbern, um zu schauen, ob es noch eine Möglichkeit gibt ihn zu aktivieren. Und daher finde ich den Hinweis auf diesen neuen Tarif passend.. .
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja wird aber wahrscheinlich irgendwann zu unübersichtlich? besser für jeden neuen Tarif einen neuen Thread aufmachen?
Das ist schon seit jeher mein Credo. Aber Unbersichtlichkeit dank vollgestopfter Threads ist da eher die Regel als die Ausnahme. -
Hallo Zusammen,
habe auch den Jubiläumstarif und bin jetzt seit vier Jahren mal wieder im O2 Netz gelandet.
Jedoch bin ich echt erstaunt, wie stark sich das Netz in dieser Zeit verschlechtert hat.
Immerwieder abreissende Datenverbindungen (innerhalb der 100MB), unangenehme Sprachqualität (teilweise Blechbüchse oder VoIP Qualität) und leider auch fehlerhafte Telefongespräche (Kein Netz/ Unterbrechung/ Knarzen und Hall).
Dies ist sicherlich nicht jedesmal der Fall, allerdings nutze ich den Tarif eben häufig. Da fällt es auf.
Mir ist klar, dass ich für 10€/ Monat meine Erwartungen runterschrauben muss, allerdings ist es mir doch zunehmend peinlich gegenüber meinen Gesprächspartnern.
Schade eigentlich. Zum Glück hatte ich meine Handynummer noch nicht portiert. Wie funktioniert bei Tchibo die Kündigung am zuverlässigsten? Fax? Email? Einschreiben?
Die Hotline konnte ich noch nicht erfolgreich befragen, da jeder Versuch nach 20-35 Minuten Wartezeit von mir abgebrochen wurde
Danke & Gruß
Michael -
kann ich leider so bestätigen.....
Ich habe daher noch eine vodafone Karte. Dort ist das Netz inzwischen wieder besser als bei o2 (zumindest bei mir) Hauptkarte läuft noch bei eplus... Die jubi Karte habe ich derweil wieder gekündigt da die telefonate im laufenden Gespräch etwas zu häufig abgerissen sind.. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
kann ich leider so bestätigen.....
Ich habe daher noch eine vodafone Karte. Dort ist das Netz inzwischen wieder besser als bei o2 (zumindest bei mir) Hauptkarte läuft noch bei eplus... Die jubi Karte habe ich derweil wieder gekündigt da die telefonate im laufenden Gespräch etwas zu häufig abgerissen sind..Kann ich bestätigen! Meine o2 BTS war gestern und heute wegen Regen mal wieder offline... Gut das ich immer eine Congstar Karte dabei habe!

Gruss, Keule
-
Bei mir ist das auch komisch. Dauernd springt das Netz von 3G auf E.
Zu Verbindungsabbrüchen kam es bisher (noch) nicht.
Trotzdem halte ich den Tarif für unglaublich günstig. Vielleicht ändert sich ja Netzzusammenlegung daran etwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!