Guter Tarif, leider ist das Telefonica Netz in Koblenz und im Westerwald nicht zugebrauchen!
Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go
-
-
-
Kann man bereits bestellen.
https://www.tchibo.de/smart-jubilaeu...400152059.htmlGrosser Vorteil ist auch die Drossel auf 64 Kbit/s im Up und Download.
Nachteil ist die 100kb Taktung.Leider funktioniert der Link nicht mehr....!!!:mad:
War der Ansturm doch zu hoch...!?:D
-
Leider funktioniert der Link nicht mehr....!!!:mad:
War der Ansturm doch zu hoch...!?:D
Die hatten es extra früher gestartet,da sie mit riesen Ansturm gerechnet haben,aber anscheinend war es dann doch jetzt schon zu viel:D.
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das der Tarif so begehrt ist beziehungsweise so bekannt ist.
Ich habe mir gestern einfach 9 Cent Tarif Karte gekauft und dann direkt nach Aktivierung in den 7 GB Tarif gewechselt.
Aber eventuell haben sie das mittlerweile auch bis Montag eingeschränkt. -
Teltarif hat heute darüber berichtet, das kann schon einen kleinen Amsturm auslösen
Man kann bei Tchibo übrigends direkt im Laden aktivieren, muss also im Gegensatz zu Lidl, Aldi-Nord und anderen kein Video oder Postident machen.Mit einer Tchibo Card kostet der Starterset 3,50 statt 7 Euro, und man bekommt noch irgendwelche Rabatte für die Telefoniekosten. Deine Daten haben die durch die Sim sowieso schon, also kann man das auch mitnehmen.
Das Produktdatenblatt:
https://www.mydealz.de/visit/threaddesc/1433068/9042953 -
kann man in den aktionstarif mit 3GB für 9,99 zurückwechseln wenn einem der tarif nicht zusagt,oder bleibt das dann dauerhaft so?
Man kann bei Tchibo immer gratis in einen Tarif (zurück) wechseln, den man bereits aktiv gebucht hatte.
Der befindet sich dann im eigenen Tarif-Archiv im Online-Kundencenter. -
Man kann bei Tchibo immer gratis in einen Tarif (zurück) wechseln, den man bereits aktiv gebucht hatte.
Der befindet sich dann im eigenen Tarif-Archiv im Online-Kundencenter.Wie ist das denn mittlerweile bei Tchibo wenn man Mal einen Monat nicht auflädt ?
ist es dann immer noch so das dann der aktive Tarif weg ist und kann man ihn dann wieder buchen? -
Ohne Guthaben wird der derzeitige Tarif nicht verlängert und man ist automatisch im 9 Cent-Tarif.
Man kann dann aber jederzeit nach Aufladung im Online-Kundencenter aus den ehemals aktivierten (Archiv) Aktions-Tarifen auswählen. -
[USER="47589"]Goody[/USER] :
Prima, vielen Dank:top:. -
Das wird ja immer besser. Danke an euch alle.
-
Ich hab jetzt auch den 7GB tarif. Das mit dem Tarif Archiv ist cool, denn ich könnte jetzt auch in den 3GB zurück wenn ich mal weniger brauche, und dann mal wieder in 7GB wenn ich wieder hr brauche. Tolle sache.
Und mit UMTS (gerät kann kein LTE) 20 000 download. Ich bin zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!