Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Momentan wird bei Kaufland von Tchibo ein Tarif mit 6 Gigabyte und Allnet flat (inklusive SMS) für 14,99€ verkauft. Wäre also interessant, wenn man in den Aktionstarif wechseln könnte.


    Nachtrag: mir wird der Aktionstarif in der App nicht angeboten/angezeigt. Eventuell geht das über die Hotline? Werde es nur nicht ausprobieren, da ich den Tarif selbst nicht benötige.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Denn Aktionstarif für 9.99€ kann man nur aus dem Tarif Archiv buchen.In der App.

    Voraussetzung:Man hatte ihn damals gebucht.Nur dann steht er im Tarif Archiv.

  • Kann man dazu online schon was lesen? Im online Portal kann ich es nachvollziehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wer dies ohne Lastschrift will holt sich die Basis SIM und bucht dann den Tarif.

    Ist aber trotzdem Prepaid. Wenn man abbuchen lässt, geht man über die Abbuchungen in Vorleistung, wenn man nicht abbuchen lässt, hat man das Geld genauso investiert. Endet der Vertrag vorzeitig, freut sich der Anbieter, denn das eingezahlte Startguthaben muss nicht erstattet werden. Kleinvieh macht auch Mist, sagt man. :-(



    Hab mal nen Screenshot von meiner Tarifauswahl gemacht. Bleibt mein 6GB/9,99€ erhalten wenn ich wechseln würde?

    Ich meine mich blass zu erinnern, dass hier mal durchlief, dass die alten Tarife zugunsten der neuen Aktionstarife neuerdings verschwinden (das war früher anders, wovon ich mich seinerzeit selbst überzeugen konnte). Zumindest würde ich davon ausgehen, aber deine Frage ist hier trotzdem berechtigt, nur dass du natürlich für die Zukunft nie eine Garantie hast.

    Einmal editiert, zuletzt von interessiert () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von interessiert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!