Kampf gegen die IS(IS)
- Nokiahandyfan
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead Das Schlecht und Schwachreden der Polizei und Armeekräfte scheint in Deutschland gängige Praxis zu sein.
Wenn man persönlich den Eindruck hat ist das wohl eine Sache, wenn aber die Polizei selbst und offizielle Gutachten dieses belegen ist das schon eine andere Geschichte.
Vor allem das sind ja noch überschaubare Mengen/Familien über die unser Rechtsorgan die Kontrolle verloren hat. Das da das Vertrauen in unsere Freunde und Helfer sinkt ist wohl auch veständlich.
Und die Flüchtlingskrise kann im ungünstigsten Fall noch härter ausfallen, dagegen sind diese Fehden dann wie Kindergeburtstag!
Da seht euch den Kurzbericht an, also für mich wirkt er authentisch!
-
Massenzuwanderung als Katalysator der EUdSSR
Da meines Wissens nach die "Welt" (zumindest noch) nicht auf der Zensurliste unserer Mods steht, erlaube ich mir, auf diesen Beitrag des ehemaligen tschechischen Staatspräsidenten Vaclav Klaus hinzuweisen:
-
Nach dem Grünen Kommunalpolitker, dem Tübinger Oberbürgermeister Palmer, ist der Asylstandard nicht zu halten.
Er muss Realpolitik betreiben, da ist Abschiebung auch ein Thema.
Quelle:
http://m.taz.de/Boris-Palmer-zu-Fluechtlingen/!5234269;m/ -
-
Das ist nix neues, das sollte vielleicht nur einigen unserer Hardcore Pazifisten hier im Forum zeigen wohin die Reise geht, da manche immer noch der Meinung sind das wenn wir den Kopf tief genug in den Sand stecken wir verschont bleiben werden.
Diese Menschen kennen nur ein Ziel, Sieg oder Tod! Und die Errichtung eines weltumspannendes islamischen Kalifat wird nicht an der EU Grenze oder Deutschland halt machen.
Auch wenn das manche anders sehen, aber die Nazis waren genauso! Da hatten auch USA, England, Canada und Russland die Hoffnung das Sie verschont bleiben, wenn Sie den Adolf walten und schalten lassen.
Doch die Geschichte lehrte uns bzw. die USA und ihre Verbündeten eines besseren!
Also warum sollte eine Gruppe wie der IS ein islamisches Weltkalifat errichten wollen wo keine Ungläubigen mehr leben, aber Deutschland verschonen wenn wir uns neutral verhalten.
Wenn Sie erstmal merken würden, das die USA und Russland Sie nicht aufhalten können, da wird es weltweit kein Halten geben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Nach dem Grünen Kommunalpolitker, dem Tübinger Oberbürgermeister Palmer, ist der Asylstandard nicht zu halten.
Er muss Realpolitik betreiben, da ist Abschiebung auch ein Thema.
Quelle:
http://m.taz.de/Boris-Palmer-zu-Fluechtlingen/!5234269;m/Der Mann ist eben alles andere als dumm. Im Gegensatz zu einem Großteil seiner Spießgesellen scheint er zu erkennen, daß der gegenderte Ökosozialismus, für den seine Partei steht, die entgültige Abschaffung Deutschlands auch nicht allzu lange überleben würde.
Dagegen fühle ich persönlich zusehends "Willkommeskultur" in mir aufsteigen, je mehr ich zu der Erkenntnis gelange, daß viele "Dunkeldeutsche" mit der anstehenden Kulturbereicherung durch zugereiste Fachkräfte vermutlich wesentlich besser klarkommen werden als Claudia Roth, Volker Beck oder Alice Schwarzer. :p -
In dem Leitartikel von Vaclav Klaus steht doch genügend drin, was von unserer Blockregierung Merkel-Gabriel ignoriert und geleugnet wird:
ZitatDie Sozialwissenschaften lehren uns (...), dass für das reibungslose und produktive Funktionieren (...) einer jeden Gesellschaft der innere Zusammenhalt der Gemeinschaft unabdingbar ist. (...) Die heutige Debatte über die Zuwanderung ignoriert diese elementaren Fakten. Die von der Ideologie des Multikulturalismus benebelten Ideologen sehen darin kein Problem. Sie glauben, dass es möglich ist, die Gesellschaften in den einzelnen Staaten Europas problemlos mit den Migranten "aufzufüllen".
ZitatDie Annahme dieser Politiker, allen voran von Herrn Gauck und Frau Merkel, dass aus den Migranten motivierte, intelligente, gebildete und sofort einsatzbereite Arbeitskräfte werden, welche die alternden deutschen Arbeitnehmer ersetzen könnten, ist geradezu lächerlich. Sie steht im krassen Widerspruch zu allen Erfahrungen, die Deutschland bisher mit seinen Zuwanderern und Gastarbeitern gemacht hat.
-
Carson, republikanischer Präsidentschaftskandidatanwärter, würde mit der Aussage, keinen Muslim zur Präsidentschaftskandidatur zu unterstützen, in Deutschland von den Medien als Nazi bezeichnet werden
Quelle: https://www.washingtonpost.com…-for-president/?tid=sm_fb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!