Hallo zusammen,
vielleicht bin ich ja einfach zu dämlich, aber ich frage mich, weshalb gerade bei neu vorgestellten Geräten bzw. bei der grundsätzlichen Absicht, Geräte auf Grund eines geplanten Modellwechsels zu verkaufen, gehäuft frisch getauschte Neugeräte im Spiel sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle diese angebotenen Geräte tatsächlich zufällig pünktlich kaputt gegangen sind oder zum Idealzeitpunkt mangelbehaftet waren.
Worauf ist das zurückzuführen?
Was führt zu einem Austausch?
Wie ist die dabei Vorgehensweise?
Reduziert ein Tauschgerät denn nicht grundsätzlich den Verkaufserfolg (im Sinne von es ist ja kein neues, sondern nur ein neuwertiges, dass irgendjemand bereits zurückgeschickt hat)?
:confused:
Daneben stelle ich mir die Frage, ob Apple bei einem Austausch nicht hellhörig wird, wenn gerade vor einem Produktlaunch die unterstelle Austauschhäufigkeit zunimmt?
Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich hier mal im wahrsten Sinne des Wortes 'aufgeklärt' werde, um meine Teenagerzeit mit Apple-Produkten zu beenden.