Ich bin allgemein mal sehr gespannt auf Win10 ... nicht nur im Handy ... ![]()
Ich suche eine App für Windows Phone 8.1
-
-
-
Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant:
-
Bin auf einer Fernbedienungs-App, um unseren Samsung-Smart-TV zu bedienen. Habe "Oscar remote" ausprobiert. Die App findet zwar den Fernseher, dann kommt aber eine Fehlermeldung. (wenn ich die Kritiken auf windowsphone.com lese, haben wohl sehr viele dieses Problem)
Kennt hier jemand eine App, mit der es funktioniert?
-
Suche ein Adblock-Addon für den IE-Browser, oder alternativ einen guten Browser, der sowas schon drin hat. Kann da jemand was empfehlen?
Bin außerdem auf der Suche nach einem Mailprogramm, das mit S/MIME umgehen kann (das mitgelieferte kann das ja nur, wenn Exchange genutzt wird). -
Suche eine sinnvolle App für den Vergleich von Spritpreisen. Bei Android hatte ich die vom ADAC, aber bei WP? DIe beiden, die ich ausprobiert habe, sind einfach nur unfähig. Eine spielt Preise wohl nur alle 24 Stunden ein (obwohl die öfters gemeldet werden) (mehr-tanken), die andere ignoriert Shell/Aral/Jet Stationen (Star werden teilweise auch ignoriert) und listet diese erst gar nicht auf (clever-tanken.de) bzw. die naheliegenden Stationen werden nicht gelistet, aber die 10km entfernten schon, was sehr sinnvoll ist :flop:
-
Ich benutze diese hier von "richtig-tanken.de" und bin damit völlig zufrieden. Umkreissuche und Favoritenliste, mehr brauche ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich benutze diese hier von "richtig-tanken.de" und bin damit völlig zufrieden. Umkreissuche und Favoritenliste, mehr brauche ich nicht.Nutzte ich auch. Ist top .
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Nutzte ich auch. Ist top .Kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
-
Noch als Ergänzung: Auf der Kachel werden die als Favoriten abgelegten Tankstellen angezeigt. Das finde ich super, da hab ich die paar drin, die auf meinem Arbeitsweg liegen. So kann ich auf einem Blick sehen, bei welcher ich dann kurz rausfahre.
-
Wow, die App ist richtig super. Vielen Dank. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!