iPhone 6 Bestellthread

  • Store war dieses Jahr echt genial - 2 Schlangen eine für die mit und andere ohne Reservierung
    Ich war um kurz nach 7 da und war der 12. in der Reservierungsschlange :) um halb 9 hatte ich mein Gerät und 8:55 im Büro


    Alles bestens

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Sorry aber ein iPhone ist kein essentielles und lebenswichtiges Gut, wie z.B. Brot oder Wasser. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, das iPhone ist ein Luxusartikel.


    Dafür machst du aber jetzt ganz schön die Welle ;) :p

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Grad kam das erste mit DHL an.


    Da kommen heute also tatsächlich 3 verschiedene Kurierfahrer plus einer von UPS. Dachte zumindestens die 3 DHL Pakete kommen zusammen an.... :rolleyes::rolleyes:

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Also mein Gerät ist von Hermes auch in der Zustellung, obwohl sich bis nachts 2 Uhr nichts getan hatte im Tracking. Ich verstehe ja eine Verzögerung von ein paar Stunden, aber innerhalb von 5h in der Zustellung. Ich weiss warum mir der Laden zu blöd ist. :D


    Ich rechne mit sehr spät abends, da ich den Hermes Boten gestern auch erst gegen 16Uhr zufällig gesehen habe.


    Aber so konnte ich ausschlafen, mit DHL Express hätte ich Wecker stellen müssen, die kamen schonmal um 6Uhr! UPS ist bei uns zeitlich auch unzuverlässig. :D


    Und krass, dass die Lieferdatum eine Woche vorziehen, hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber für die Leute! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von strati_vari
    Warum rufst du nicht einmal kurz bei Gravis an und fragst was da genau passiert ist? So hab ich es auch gemacht, als meine Bestellung als storniert angezeigt wurde. Die können dir sicher weiterhelfen. Alles Rätselraten hat doch sonst keinen Sinn.


    Für einen Anruf habe ich leider keine Zeit, bin im Geschäft und gerade voll im Stress, da eine unserer Damen krank ist. Bin froh, wenn ich einen kurzen Blick auf den Status auf Gravis.de werfen bzw. kurz hier etwas lesen/posten kann.


    Vielleicht schaffe ich es ja um den Mittag herum, mal sehen. Hatte das schon gestern vor aber... :(


    Laut Bestellsystem bei Gravis (Online) sind jetzt das iPhone 6 64GB spacegrau und die zwei iPhone 64GB silber versandt worden. Das iPhone 6 Plus 128GB steht noch auf "offen". So ein Mist aber auch. Gravis hätte mich eigentlich bei einer Teillieferung informieren müssen. Komische Sache.


    Die Versandlinks (UPS und DHL) zeigen immer noch nichts Konkretes an.


    Vielleicht klappt es ja mit dem Anruf...

  • Bei mir ist es auch in der "Zustellung" aber halt Hermes. Steht zwar Geschäftsadresse drauf aber das ist denen ja egal. Also kann es wohl sein das ich heute lange im Büro bleiben werde.
    Die haben auch mal behauptet niemanden angetroffen zu haben :top:

    Gruß
    der Doc

  • Naja, in der Zeit in der du hier deine Posts erstellst wäre das Thema mit einem Anruf bei Gravis vermutlich geklärt gewesen - die Community kannst du ja heute Abend informieren :)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    @an alle GRAVIS-Vor-Besteller: es geht lohooos! :) "Vollständig versandt" :P


    was genau meinst du damit?


    Anrufe bei der Gravis hotline erscheinen mir nur wenig sinnvoll

  • meine beiden sind soeben per UPS geliefert (Apple Store Bestellung)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!