Meine lebende Packstation (Vater) rief grad an, "ein Paket aus der Tschechei ist da".
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Store war dieses Jahr echt genial - 2 Schlangen eine für die mit und andere ohne Reservierung
Ich war um kurz nach 7 da und war der 12. in der Reservierungsschlange um halb 9 hatte ich mein Gerät und 8:55 im BüroAlles bestens
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Sorry aber ein iPhone ist kein essentielles und lebenswichtiges Gut, wie z.B. Brot oder Wasser. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, das iPhone ist ein Luxusartikel.
Dafür machst du aber jetzt ganz schön die Welle :p -
Grad kam das erste mit DHL an.
Da kommen heute also tatsächlich 3 verschiedene Kurierfahrer plus einer von UPS. Dachte zumindestens die 3 DHL Pakete kommen zusammen an....
-
Also mein Gerät ist von Hermes auch in der Zustellung, obwohl sich bis nachts 2 Uhr nichts getan hatte im Tracking. Ich verstehe ja eine Verzögerung von ein paar Stunden, aber innerhalb von 5h in der Zustellung. Ich weiss warum mir der Laden zu blöd ist.
Ich rechne mit sehr spät abends, da ich den Hermes Boten gestern auch erst gegen 16Uhr zufällig gesehen habe.
Aber so konnte ich ausschlafen, mit DHL Express hätte ich Wecker stellen müssen, die kamen schonmal um 6Uhr! UPS ist bei uns zeitlich auch unzuverlässig.
Und krass, dass die Lieferdatum eine Woche vorziehen, hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber für die Leute! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von strati_vari
Warum rufst du nicht einmal kurz bei Gravis an und fragst was da genau passiert ist? So hab ich es auch gemacht, als meine Bestellung als storniert angezeigt wurde. Die können dir sicher weiterhelfen. Alles Rätselraten hat doch sonst keinen Sinn.Für einen Anruf habe ich leider keine Zeit, bin im Geschäft und gerade voll im Stress, da eine unserer Damen krank ist. Bin froh, wenn ich einen kurzen Blick auf den Status auf Gravis.de werfen bzw. kurz hier etwas lesen/posten kann.
Vielleicht schaffe ich es ja um den Mittag herum, mal sehen. Hatte das schon gestern vor aber...
Laut Bestellsystem bei Gravis (Online) sind jetzt das iPhone 6 64GB spacegrau und die zwei iPhone 64GB silber versandt worden. Das iPhone 6 Plus 128GB steht noch auf "offen". So ein Mist aber auch. Gravis hätte mich eigentlich bei einer Teillieferung informieren müssen. Komische Sache.
Die Versandlinks (UPS und DHL) zeigen immer noch nichts Konkretes an.
Vielleicht klappt es ja mit dem Anruf...
-
Bei mir ist es auch in der "Zustellung" aber halt Hermes. Steht zwar Geschäftsadresse drauf aber das ist denen ja egal. Also kann es wohl sein das ich heute lange im Büro bleiben werde.
Die haben auch mal behauptet niemanden angetroffen zu haben :top: -
Naja, in der Zeit in der du hier deine Posts erstellst wäre das Thema mit einem Anruf bei Gravis vermutlich geklärt gewesen - die Community kannst du ja heute Abend informieren
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
@an alle GRAVIS-Vor-Besteller: es geht lohooos! "Vollständig versandt"was genau meinst du damit?
Anrufe bei der Gravis hotline erscheinen mir nur wenig sinnvoll
-
meine beiden sind soeben per UPS geliefert (Apple Store Bestellung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!