iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Kann dir die Final Protection empfehlen:
    http://www.arktis.de/final-pro…fuer-iphone-6-rueckseite/

Zwar nicht dreiteilig, aber die ist echt super

Das war doch die Folie die man feucht aufbringt, oder?
    Davon will ich lieber die Finger lassen...

Aber schon komisch das es immer noch keine 3 teilige gibt die zumindest die größte Fläche abdeckt.
    Hatte stark gehofft das atFoliX noch eine nachreicht :(

• Ich habe nun für mein iPhone 6 Space Grey das schwarze Apple Ledercase in Benutzung ,das gefällt mir derzeit am besten .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
      Ladendieb123
    Danke Dir für die Bilder, ich versuche heut noch auch mal welche von meinem einzustellen.

So, hier sind mal ein paar Bilder von meinen "Spaltmaßen": Carbon Case Spaltmaße

Ist auch ein wenig scharfkantig oben an den Kanten bei mir. Ich finde bei Deinem sieht das irgendwie besser aus oder ich sehe das zu eng / kritisch?!
    Aber ich finde halt bei einem 50€ Case welches auch noch so beworben wird mit sehr exakten Maßen sollte schon alles passen.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Ladendieb123
    Kratzer hatte ich bei meinen Iphones eigentlich nie, ich nehme es soll alle 2 Wochen aus dem Case und wische die kleinen Staubkrümmel einfach ab. Somit ist auch nie etwas zerkratzt, hinten habe ich sowieso noch als zusätzlichen Schutz eine Folie auf dem Iphone, somit ist es rundum abgesichert.

Welche kleinen Staubkrümel? Da das Case doch wie eine zweite Haut anliegt kann doch da gar nichts passieren denke ich...?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Lieferung des original Apple-Ledercase von Conrad auf KW 44 verschoben..... :(

Lieferung weiter verschoben auf KW 45.....

• Will absolut keine Werbung machen,
    aber war kurz davor 22,xx € für den Artzwizz 2nd Screen auszugeben, hab mich dann aber einfach mal
    für folgendes entschieden: http://www.ebay.de/itm/iPhone-…olien&hash=item566aa0f5ee

6€ mit Versand, hatte zwar noch nie eine, aber super klar, klebt super, nicht zu dick, kann also nicht motzen.
    Also lieber eine von Ebay als die Artwizz für fast das 4-fache!

• Weiß jemand wie eine Rückgabe bei Apple abläuft ? Und zwar möchte ich ein iPhone 6 ledercase zurückschicken,da ich dieses nun doppelt habe . Konnte dieses Versandetikett ausdrucken ,da steht aber das man
    es "Bitte freimachen " soll ,es wird allerdings nicht beschrieben per was man es verschicken soll .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Schick es als Einschreiben zurück oder als kleines Paket.
    Bei solch Sachen, würde ich nichts unversichert zurück schicken. ;)
    Aber ist ja nur meine meinung. :)

enjoy the little things ....

• In derselben Zeit hätte ich mich im Apple Store eingeloggt und auf "Return Item" geklickt. Oder wie das im deutschen Store heisst.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Const
    Will absolut keine Werbung machen,
    aber war kurz davor 22,xx € für den Artzwizz 2nd Screen auszugeben, hab mich dann aber einfach mal
    für folgendes entschieden: http://www.ebay.de/itm/iPhone-…olien&hash=item566aa0f5ee

6€ mit Versand, hatte zwar noch nie eine, aber super klar, klebt super, nicht zu dick, kann also nicht motzen.
    Also lieber eine von Ebay als die Artwizz für fast das 4-fache!

Kannst mal ein Bild von der montierten Scheibe machen?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!