Sende- und Empfangseigenschaften des iPhone 6

  • Komisch...


    Bei mir:


    IP6 -114
    IP5s -114


    IP5 kommt gleich! Muss Karte tauschen.


    Edit: das 5er hält hier nichmal 3G, also bedeutend schlechter.


    Gruß
    Topper

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Danke für euere Infos, dann hat es sich mit dem 6 Plus für mich erledigt. Ich liebe dieses Forum.


    Sorry, aber ich habe jetzt mit dem 6er besseren Empfang, als mit mit meinem alten 5S.

  • ich hänge mich kurz hier an. bin mit dem handy unterwegs und kann die suche gerade nicht vernünftig nutzen. habe kein iphone und daher keine erfahrung. kann man mit dem 6er out of the box eplus lte nutzen? also insbesondere erstmal bei den prepaidanbietern? eine freundin ist grad unterwegs in den store zur abholung (berlin noch welche verfügbar) und brauch eine neue sim wahrscheinlich.

  • Es ist sicher kein berauschender Empfang, das war wegen Alu auch nicht zu erwarten. Und etwas enttäuscht bin ich auch, dass sich kaum was verbessert hat. Aber ich würde es trotzdem irgendwann mal selbst testen, bevor ich mich nur 100% auf die User verlasse. V.a. wenn das der eigentlich einzige Grund gegen ein Kauf ist.

  • Bei mir, ländlich gelegen, ist der Empfang beim iPhone 6 etwas schlechter im D1 Netz als bei meinem iPhone 5. Das iPhone 6 ist häufiger am Netz suchen.

  • Wenn ich mich nicht täusche sind das iPhone 5 und 5S in etwa gleichauf, das iPhone 5C ist hingegen besser als die beiden. Was vermutlich am Plastikgehäuse liegen dürfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Aber ich würde es trotzdem irgendwann mal selbst testen, bevor ich mich nur 100% auf die User verlasse.


    Schick mir für 8 Wochen ein kostenloses Testgerät, Adresse kannst du per PM bekommen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    ich hänge mich kurz hier an. bin mit dem handy unterwegs und kann die suche gerade nicht vernünftig nutzen. habe kein iphone und daher keine erfahrung. kann man mit dem 6er out of the box eplus lte nutzen? also insbesondere erstmal bei den prepaidanbietern? eine freundin ist grad unterwegs in den store zur abholung (berlin noch welche verfügbar) und brauch eine neue sim wahrscheinlich.


    Sollte seit iOS8 mit allen iPhones ab dem 5er gehen!
    Es soll zwar eine Meldung kommen, dass LTE nicht offiziell geprüft wurde - diese kann man aber ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!