Alles rund um den Akku des iPhone 6 Plus

  • Push :cool:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Mein erster Status nach häufigem Gebrauch (Safari, Mail, Angrybirds, Facebook usw.) Erste Vollladung am Freitag Nachmittag, heute Abend noch 5 Prozent Restladung. Im Vergleich zu meinem iPhone 5 also gefühlt deutlich länger.

    Steffi

  • Das wäre auch der Hammer, wenn das 6 Plus bei einem knapp 3.000mAh Akku schlechter wie das 5S wäre. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Akku. Der Akkuverbrauch, alles eingeschaltet ist der Wahnsinn. vor 14 Std. 37 Minuten auf 100% geladen, Benutzung 47 Minuten und immer noch 96% Akku ;) Wenn das so weiter geht, dann wäre das super.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei mir hält das 6+ auch ca. 30 Stunden bei normaler Nutzung (inkl. etwas TV). Das 5er (ohne s) hatte nur ca. 12-15 Stunden gehalten

  • Ich muss schon sagen, der Akku des 6 Plus ist einfach bombig, der Beste, den ich jemals in einem Smartphone hatte.
    Der atkuelle Stand der Batterienutzung zeigt:
    Benutzung 5 Stunden und 10 Minuten; Standby 2 Tage und 5 Stunden. Und der Akkustand zeigt jetzt immer noch 47%.
    Ich bin sehr angetan.

  • Dem kann ich mich nur anschließen, 08:21 Nutzung, 2 Tage 7 Stunden Standby und noch 28% Akku, das hat das LG G3 nicht geschafft und der Empfang ist ein Traum ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bin ebenfalls sehr zufrieden :)komme zurück nach allen Androiden Flaggschiffen .immoment hat Apple für mich das bessere Paket.

  • Moin,


    ich bin mit dem Akku auch sehr zufrieden.


    Hab das Telefon seit Donnerstag aber hab es mit der zweiten Ladung schon knapp 2 Tage das 5s war am Abend des ersten Tages meist schon bei 30-40% musste also geladen werden um den nächsten Tag zu überstehen.


    Mal schauen wie sich der Akku schlägt wenn ich wieder mehr unterwegs bin und nicht nur zu Hause rum hänge.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!