[Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge

  • Ist die Datenautomatik nicht komplett abwählbar, sodass man niemals ein Datenpaket nachgebucht bekommt und nur gedrosselt wird?
    Das sollte man denke ich dem Verbraucherschutz mitteilen, die Eplus/Base abgemahnt hatten!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    ...auch Kunden die ihren Vertrag verlängern sollen die monatliche Strafgebühr in Höhe von 5€ zahlen.
    Thorsten


    Wer sich so etwas bei Vodafone ausgedacht hat (dass der treue Bestandskunde laut Listenpreis mehr bezahlt als der Neukunde laut Listenpreis), gehört eigentlich wegen massiver Vernichtung von Firmenwerten weggesperrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Wer sich so etwas bei Vodafone ausgedacht hat (dass der treue Bestandskunde laut Listenpreis mehr bezahlt als der Neukunde laut Listenpreis), gehört eigentlich wegen massiver Vernichtung von Firmenwerten weggesperrt.


    Vodafone will sicher drittgrößter Mobilfunkbetreiber werden :D
    Vielen Kunden ist zwar egal, was sie immernoch bezahlen (v.a. wenn sie es selbst mal ausgesucht haben), aber spätestens beim Tarifwechsel oder Bestellung des neuen Handys mit aktuellem Tarif wird doch jedem auffallen, dass er benachteiligt wird...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll



  • Bei Simyo gibt es für 5€ 100 Minuten aber diese dann auch nur für 7 Tage und nach 7 Tagen erneut buchbar. Von daher sind die 60 Minuten keine "Revolution".


    Und das automatische Nachbuchen von Datenvolumen ist unseriös und erinnert an längst vergangene Zeiten. Diese option wird klar zur Kostenfalle.


    Ich frag mich manchmal echt was da los ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    ...bei den Red Tarifen gibt es doch die Datenkarten. Allerdings können die dann nur 3G, kein LTE, das kann immer nur die Hauptkarte.


    Das ist natürlich etwas suboptimal.
    Mit den SIM´s war bei Vodafone aber schon immer etwas blöd.


    Man kann ja auch nicht zwei Smartphones parallel zum Telefonieren verwenden, wie z.B. bei der Telekom.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von richter1987
    Wer die SMS übersieht, bekommt das Paket kostenpflichtig aufgebucht. :flop:


    Wie lange hat man als Kunde Zeit auf die SMS zu reagieren, sofern man die SMS überhaupt zur Kenntnis nimmt, bis das neue Volumen kostenpflichtig dem Kunden aufgezwungen wird?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie lange hat man als Kunde Zeit auf die SMS zu reagieren, sofern man die SMS überhaupt zur Kenntnis nimmt, bis das neue Volumen kostenpflichtig dem Kunden aufgezwungen wird?


    kostenpflichtig mit 3€ aber wielange weiss ich noch nicht. Da muss ich noch warten bis mein Voda Kontakt etwas sagen wird wenn es soweit sein wird...

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zusätzliches Datenvolumen auch als Option erhältlich
    Kunden, die regelmäßig mehr Highspeed-Volumen benötigen, können auch monatlich abgerechnete zusätzliche Datenoptionen buchen. So ist 1 GB für 10 Euro erhältlich, 2 GB kosten 20 Euro, zum Preis von 30 Euro bekommen Interessenten 3 GB. Wer 4 GB extra benötigt, zahlt 40 Euro, 5 GB sind zum Preis von 50 Euro zu bekommen. Dazu lassen sich 6, 7, 8, 9 und 10 GB für 60, 70, 80, 90 bzw. 100 Euro buchen. Die Optionen können zu jedem Zeitpunkt der Vertragslaufzeit hinzugebucht und monatlich gekündigt werden.


    Quelle : teltarif


    Na wenigstens kann man jetzt dann mit monatlicher Kündigungsmöglicheit auch gleich mehr Volumen buchen, ohne gleich in einen höheren Tarif wechseln zu müssen.



    Jetzt würde ich noch gerne die Tarifwechselmöglichkeiten erfahren.


    Das hört sich nach meinem neuen Wunschtarifen an ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!