Die Qual der Wahl IPhone 6 oder 6 +

  • Wer soll dir diese Frage jetzt beantworten?
    Das weißt doch nur du, ob das für dich sinnvoll ist.


    Ich sage dir, ich würde es tun. Der nächste sagt dir, lass es bleiben. Und am Ende bist du keinen Meter schlauer.
    Ist die gleiche Frage wie mit der Farbe des eigenen Autos.

  • zum testen ob das wirklich sinnvoll für mich ist müsste ich ein Plus ein paar Tage nutzen......


    vielleicht gits ja ein paar Erfahrungswert !?


    zur Autofarbe würde ich zu Rot und Gelb raten
    (aus Erfahrung)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Das mit den Hosentaschen etc. ist schon auch ein Gegenargument, vor allem wird es im Sommer ja nicht besser mit weniger Kleidung das iPhone 6+ zu verstauen.
    Ob das auf Dauer dann nicht richtig nervt bzw. ein doch großes Handicap ist / wird?!


    Also für mich ist es eines geworden. Es ist kein Weltuntergang, aber einfach auf Dauer im Alltag so viel praktischer, dass Handy schnell in der Jeans unterzubringen. Anscheinend tragen manche hier ja Jeans, wo auch das i6+ komplett versinkt. Bei mir nicht (ich trage keine Skinnys), da schaut es 1/3-1/2 raus. Alles Kleinigkeiten, die aber nach Monaten irgendwie stören.


    Ich nutze das i6+ mit iPad Mini 2. Und ich könnte das iPad Mini 2 schon aus folgenden Gründen nie abgeben:


    1. Zeitungen lese ich teils auf dem iPad, das macht auf dem i6+ null Spass, viel zu kleines Display.
    2. Auf Reisen schaue ich öfters Filme, und 90-120min Länge machen keinen Spass auf dem i6+


    Dazu habe ich nur eine 500MB Datenflat auf dem iPhone/Handyvertrag, aber eine iPad 3GB Datenflat, weshalb ich normale Seiten lieber auf das iPad ansurfe. Diese Option entfällt bei manchen, die eine hohe Datenflat zu ihrem normalen Handyvertrag abgeschlossen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    nutzt jemand das iPhone 6 Plus und ein iPad Mini ?


    oder macht das Mini keinen Sinn mehr wenn man ein Plus besitzt ?


    In der Zeit als ich das 6Plus hatte, habe ich mein Mini kaum verwendet.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Also eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ein IPad Air zulegen aber seit dem ich das 6+ habe, kann ich darauf noch eine Weile verzichten.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Wie ist das eigentlich beim Telefonieren mit dem 6+? Das ist ja fast so wie wenn man mit einem iPad telefoniert oder? Ist das auch ein wenig unhandlich oder sieht es "nur" komisch aus (für die Mitmenschen ;) )?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!