WLan zickt beim 5c gern rum u. findet ab und zu das Netz nicht o. will das PW nochmal haben, was dann auch gern mal nicht akzeptiert wird.
5s und 6er laufen hingegen gut und Wlan funktioniert vorerst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WLan zickt beim 5c gern rum u. findet ab und zu das Netz nicht o. will das PW nochmal haben, was dann auch gern mal nicht akzeptiert wird.
5s und 6er laufen hingegen gut und Wlan funktioniert vorerst.
Bekomme mit dieser Firmware das AirPlay nicht mehr zum laufen:(
Beim iPhone 4 mit der iOS 7 funktioniert es einwandfrei.
Bei meinem iPhone 6 mit iOS 8.0.2. funktioniert Bluetooth nicht mehr einwandfrei.
Ich kann keine Freisprecheinrichtung mehr ordentlich und korrekt benutzen. Pairing funktioniert, aber man kann keinen Kontakt anrufen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Bekomme mit dieser Firmware das AirPlay nicht mehr zum laufen:(
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich kann nun leider keine Filme mehr von Amazon Instant Video ans Apple TV schicken.
Echter Müll.
8.0.2 auf 5S - keine Probleme bisher.
Mein iPad Mini Retina GSM macht Probleme. Sowohl im WLAN als auch im 3G-Netz werden manchmal iMessages nicht gesendet... Und das erst seit dem Update ![]()
Guten Morgen.
Auf unserem iPad 2 ist das ios 8.xx im Vergleich zum ios 7.xx langsamer geworden. Der Seitenaufbau unter Safari ist spürbar schlechter.
Ich Vergleich zu vorher ist alles schlechter und nichts besser geworden.
Was uns am meisten nervt : beim Einschalten des Gerätes muss jetzt mit OK bestätigt werden, dass keine Sim-Karte eingebaut ist.
So ein Blödsinn. Kann man diesen Bestätigungsbuttton irgendwie umgehen ?
Danke
Guten Morgen,
seit Update auf Version 8.0.2 hab ich auch Probleme bei meinem iPhone 6.
- Wlan-Aussetzer
- Push-Nachrichten (Whatsapp u. Threema) funktionieren nicht mehr richtig, sowohl im Wlan als auch im 3G-Netz.
Kann das noch jemand bestätigen mit den Push-Nachrichten?
Also das mit den Push-Nachrichten kenne ich nur zu gut von WhatsApp ![]()
Das Problem hatte ich mir Android, Windows Phone (jeweils so ut wie alle Versionen) und iOS (von 4-8 jetzt
) Das liegt höchstwahrscheinlich an denen. Bei Threema bin ich mir nicht sicher, benutze ich eigentlich auch nicht.
An alle anderen: Wenn ihr so Probleme habt, dann würde ich mein Gerät einfach austauschen lassen. Entweder im Store oder von der Hotline, denn das scheint ja kein Zustand zu sein.
Ich bin bis jetzt mit iOS 8 sehr, sehr zufrieden, alles funktioniert tadellos (iPad Air mit Telekom-SIM und iPhone 5s mit congstar-LTE-SIM). Auch beim 5s eines Bekannten alles top und beim 4s eines Anderen ebenso. Ich muss sagen, dass sich dieses Jahr die Beschwerden vergleichsweise sehr in Grenzen halten, wenn man das mal mit den vorigen Updates vergleicht.
kann dir da nur zustimmen. Bis auf das verhunzte Update zu 8.0.1 läuft alles top :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!