Also bei mir immer am 01. eines monats.
Smartmobil - LTE Tarife im o2-Netz
-
-
-
Okay ,bei WinSim dann auch laut Facebook Team👍
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Also bei mir immer am 01. eines monats.Ist eh uebersichtlicher als wie wenn jeder einen eigene Abrechnungszeitraum hat :top:
-
Also die neuen Datentarife lohnen sich ja mal gar nicht. Da gibt es mit winSIM aus dem Hause Drillisch selbst bessere Konditionen und 50 bzw. 100 Minuten zum telefonieren on top. Dazu ist auch noch der Anschlusspreis im Rahmen einer immer wieder verlängerten Aktion viel günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Bei meinem Motorola trat der Fehler erst nach dem Update von 4.4 auf 5.0.2 auf. Mit 5.1 soll der Fehler dann wieder behoben sein. Also dürfte es mit deinem Gerät wohl keine Probleme geben.
Ich muss jetzt leider wieder mein Galaxy S5 nehmen (mit Android 5.0)
Auf was muss ich achten damit nicht alle paar Sekunden ne Datenverbindung aufgebaut wird?Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich muss jetzt leider wieder mein Galaxy S5 nehmen (mit Android 5.0)
Auf was muss ich achten damit nicht alle paar Sekunden ne Datenverbindung aufgebaut wird?Gruß Steven
Das verstehe ich jetzt nicht !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das verstehe ich jetzt nicht !? :confused:
Was verstehst du nicht?
Mein Huawei ist runtergefallen und das Displayglas gerissen.
Also muss ich wieder mein Galaxy S5 nutzen.Und dieses hat laut diesem Thread ja die Angewohnheit alle paar Sekunden die Mobilfunk-Verbindung neu aufzubauen unter Android Lollipop
-
Dieses Problem kann ich mit Base und dem S5 inkl. Lollipop nicht nachvollziehen. Es sind zwar seit Lollipop mehr Verbindungen geworden,aber wir reden unterm Strich von ca. 200 mehr als vorher. Letzten Monat waren es beispielsweise bei mir 347. Wobei ich denke,dass das ganze auch mit dem Roaming zutun hat. Bei Netzwechsel dürfte es auch eine neue Datenverbindung sein !?
-
Ja vermutlich ist es dann immer eine neue Datenverbindung.
Ich hab jetzt mal Vorsorglich beim APN-TYP den supl Eintrag entfernt.Zumindest wurde hier geschrieben das es wohl damit zu tun hat.
Wollte nämlich ungerne einen Riesen-EVN bekommen
-
Die Frage ist ja,ob das ein allgemeines Lollipop Problem ist oder nicht. Ich denke eher nicht,die mehr Datenverbindungen sind meiner Ansicht nach beim S5 eher durch das Roaming. Im März ohne Roaming waren es 236 Verbindungen und seit April mehr,wobei die Monate April und Mai mit über 500 extrem waren. Seit Juni hat sich das dann um die 350 eingependelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!