Hallo,
also, Ganja ist Marihuana.
Als das T68i bei eBay drin war, habe ich nicht drauf geboten, um den Preis zu erhöhen, sondern es mir nur einige Sekunden vor Ende zurückgekauft. Lag aber auch daran, dass ich das Gerät an Weihnachten für 265€ mit S/W-Fehler gekauft habe, weil ich dachte, dass das günstig ist, weil sonst keiner so verrückt sein wird und an Weihnachten an den PC gehen wird. War aber extremst teuer, wie ich nachträglich feststellen musste. Dann hatte ich noch eine sehr ausführliche Beschreibung mit vielen Fotos fertig gemacht und deswegen war mir dann 205€ doch zu wenig. Dafür hätte ich es noch behalten.
Er bot mir 230€ an. Internetpreise sind ja auch nicht gleich Ladenpreise, und er hat nur Zugriff auf Laden- (oder Straßenpreise :D), weshalb 25€ über Internet-VK m.M. legitim sind. Die Kratzer, die wie Ihr ja richtig erkannt habt, nachher rein gekommen sind (weil ich es halt noch benutzen wollte), haben ihn nicht gestört.
Das mit dem Familienoberhaupt stimmt. Wie ja schon geschrieben, hat ihn einer der älteren Türken 3 Mal angespuckt, als ich ihm auf seine Frage hin erzählt habe, was los ist.
Schwer, schwer, schwer....
Der gesunde Menschenverstand sagt nein. Ihr kennt den Typen ja nicht. Also, Ihr vermutet schon richtig, mit ihm bzw. noch viel mehr mit seinen Leuten ist wohl nicht so gut Kirschen essen.
Merlin: Zu holen wird bei ihm genug sein. Man schaue sich nur seine Ketten usw. an. Außerdem sind seine Eltern bestimmt grundehrlich. Wenn ich anrufe, und er ist zu Hause, kriegt er immer Bammel. Außerdem hat er mir von einem Jungen erzählt, der auch zu ihm nach Hause wegen 10€ gegangen ist. Die Eltern haben das dann bezahlt. Er wollte den Typen "aber noch auffressen".
Wie lange dauert das mit dem Verfahren, wenn alles glatt läuft? Rein theoretisch, im Moment.