...nein ich nicht !!
BlackBerry Passport Testbericht
-
-
-
also VF (.de) rollt bei mir offiziell auch noch keine Updates aus.
-
Und auch das Modell L6ARHR190LW alias Dallas bzw Modellnummer SQW100-4 kommt auch bald auf den Markt. Die Specs sind noch nicht bestätigt.
-
Habe gehört, dass beim BB Passport der Akku fest verbaut ist. Damit fällt es schonmal für mich weg
Schade drum -
-
Hm… ist das wieder alter Wein in neuen Schläuchen? Oder anders ausgedrückt, die technischen Specs vom (mittlerweile 1,5 Jahre) alten Passport in einem neuen Gehäuse.
-
Ja, genau dieselbe Hardware! Wenn wenigstens das Gerät deutlich leichter wäre, aber das ist ja auch nicht der Fall! Es ist einfach nur ein leicht abgeändertes Design!

Ich wünsche mir einen Passport ohne Unlock-Probleme und v.a. deutlich leichter (max 160g). Mehr will ich persönlich ja gar nicht!
-
Eigentlich ist die Hardware doch immer noch gut genug..
Das ip6 ist auch Jahre hintendran.. -
-
Nein, ich meinte damit das Swipe Unlock Problem. Ich habe wie ein paar andere auch (siehe Crackberry Forum) das Problem, dass mein Gerät sich in der Hosentasche selbstständig macht, Apps öffnet usw. bei ausgeschaltenen Display! Sogar telefoniert! Teilweise sogar zuhause auf dem Tisch liegend. Das habe ich hier schon erwähnt, hat nichts mit dem SIM Lock zu tun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!