o2 Kunden mit Silber- und Premium Status erhalten LTE gratis

  • Eine Freischaltung von LTE mit den alten Internet Packs für den O2O ist entgegen der Meinung von vodafrank über die Hotline möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von disoft
    Eine Freischaltung von LTE mit den alten Internet Packs für den O2O ist entgegen der Meinung von vodafrank über die Hotline möglich.


    Was meinst du mit den alten Internet Packs?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Na nicht die o2Go-Tarife, sondern noch Internet Pack M, M+ und L.


    Mittlerweile kann man ja kein IP mehr zum O2O dazu buchen. Daher sprach ich von alt.

  • "Internet Pack M plus (5 GB) Winterspecial1


    Zubuchbar zu Tarifen O2 Blue All-in M, O2 Blue Select und Nxt für monatlich 9,99 € sowie zu Tarifen O2 Blue All-in S und O2 Blue Basic für monatlich 19,99 €. Bis 1 GB (promotional in den ersten 3 Monaten 5 GB) pro Abrechnungsmonat maximale Geschwindigkeit bei LTE-Verfügbarkeit (Übersicht auf http://www.o2.de/lte) sowie LTE-fähigem Gerät 21,1 MBit/s, ansonsten maximal 14,4 MBit/s bzw. 7,2 MBit/s für Select, Next und Basic Kunden, danach bis 32 KBit/s. Datenvolumen gilt nur für paketvermittelte nationale Datenverbindungen inklusive Voice over IP, nicht für Peer to- Peer-Dienste Mindestpacklaufzeit 3 Monate, anschließend Kündigungsfrist 30 Tage."


    Wird mir als Genion-Kunde auch angeboten. Preisfrage: Kommt jede Karte, auf der das Winterspecial aufgebucht ist ins LTE-Netz?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von disoft
    Eine Freischaltung von LTE mit den alten Internet Packs für den O2O ist entgegen der Meinung von vodafrank über die Hotline möglich.


    Ist laut Hotline bei Alttarifen (O2o) nicht möglich. Entweder hast Du Glück gehabt oder ich bin auf einen falsch informierten Hotliner gestoßen.


    Gruß
    Sven

  • lt. Hotline kann ich mit meinem Genion + IP L auch kein LTE buchen, auch nicht kostenpflichtig.
    Auf der Webseite wird mir aber für einen anderen Vertrag, gleicher Tarif nur ohne Internet Pack, das Winterpspecial ebenfalls angeboten inkl. LTE.


    Was stimmt denn nun?

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von disoft
    ... Mittlerweile kann man ja kein IP mehr zum O2O dazu buchen. ...


    Naja, 3 GB für 29.99 € waren nicht gerade ansprechend.

  • Zitat

    Original geschrieben von disoft
    Mittlerweile kann man ja kein IP mehr zum O2O dazu buchen. Daher sprach ich von alt.


    Bei meinem letzten Kontakt mit der Hotline hieß es das wäre davon abhängig wann der o abgeschlossen wurde. Wenn das zu einer Zeit war als man noch Pakete buchen konnte sollte das auch jetzt noch möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Bei meinem letzten Kontakt mit der Hotline hieß es das wäre davon abhängig wann der o abgeschlossen wurde. Wenn das zu einer Zeit war als man noch Pakete buchen konnte sollte das auch jetzt noch möglich sein.


    o2 o's mit der Möglichkeit, Internetpakete buchen zu können, konnte man bis 2012 abschließen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Auf der Webseite wird mir aber für einen anderen Vertrag, gleicher Tarif nur ohne Internet Pack, das Winterpspecial ebenfalls angeboten inkl. LTE.


    Was stimmt denn nun?


    Ich tippe auf einen Fehler in der Fussnote. Für den Genion wirds kein LTE geben.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!