Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)
-
-
-
Die vermutlich nächste clevere Aktion zur Werbung, alle Details schon raus,
zumindest stand es in der Anleitung von apple zur Ios8... Da sind dann einige äussere Daten nicht mehr wirklich geheim. -
Wird wahrscheinlich ein IPhone 6 XXL

-
Heute wird bestimmt noch etwas vorgestellt, was wir Alle nicht auf dem Schirm hatten.
Hoffentlich :top:
-
iOS 8.2?
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Die vermutlich nächste clevere Aktion zur Werbung, alle Details schon raus,
zumindest stand es in der Anleitung von apple zur Ios8... Da sind dann einige äussere Daten nicht mehr wirklich geheim.
Zumindest weiss ich jetzt, dass ich kein Upgrade benötige
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Heute wird bestimmt noch etwas vorgestellt, was wir Alle nicht auf dem Schirm hatten.Hoffentlich :top:
die iBuchse kommt. eine Unterhose mit Internetzugang mit der sich Apple den großen Markt des Sex-Tourismus krallt.

-
Jo mit einstellbaren Vibrationen

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die iBuchse kommt. eine Unterhose mit Internetzugang mit der sich Apple den großen Markt des Sex-Tourismus krallt.
warum nicht gleich der iDick mit der Digital Crown
+ um "IHN" nach belieben größer oder kleiner zu machen
+ um die Farbe zu wechseln
+ mit passendem Lighnting-Anschluss um "Ihn" mit dem Netz zu verbinden
+ und um zu bezahlen
-
So Leute, der Countdown läuft ...
Gehen wir hoffnungsfroh und aufgeschlossen in das Event. :top:
Ich persönliche interessiere mich ggfs. für das mögliche iPad Air 2.
Der Vorgänger wurde bereits verkauft und das Mini Retina ebenso 'auf Termin' ...
Es kann also losgehen!Edit: P. S.: Heute lasse ich meine gewohnt kritische Haltung Euch zuliebe mal ruhen, Ehrensache. Die nächsten Tage sehen wir dann weiter ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!