Hafptlichtschaden Smartphone - Einsenden mit großem Aufwand verbunden

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Wenn ich meine knappe Freizeit mit Geld bemesse, kann ich davon bald wieder ein neues S5 kaufen. Auch haben wir keine Lust, auf unsere Kosten ein Ersatzgerät für x Wochen zu beschaffen.


    Voll der Manager, aber dann wegen Peanuts stundenlang im Forum abhängen und Beiträge verfassen und lesen.


    Aber dafür wirst du bestimmt auch eine richtige Antwort parat haben, schließlich bist du ein ganz ganz Toller, und überhaupt der Beste.


    (Welche Ausreden kommen jetzt? Bestimmt überfliegst du alles in Sekunden, oder arbeitest nebenbei und verdienst 200€ die Stunde/Netto) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    :D :cool:


    PS: Hast du dich beim Usernamen zufälligerweise vertippt und es sollten eigentlich s anstelle von g sein?


  • Eigentlich kein Wunder, dass TT den Bach runter geht, bei der Assiquote hier :)


    Schauen wir mal, wie lange die Werbeeinnahmen noch die Kosten decken können. Dann bricht wohl für einige Trolle ihre Welt zusammen.

  • genau, und user 203515 sollte man am besten als erstes sperren um die assiquote zu bessern...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Gido,


    natürlich ist es ärgerlich, dass die Versicherung nicht wie gedacht / gewünscht mitspielt.
    Würde mich u. U. auch ärgern!


    Aber bei der Zahl der Displayschäden, die im Versicherungsfall natürlich immer durch Dritte verursacht wurden(...), ist es doch nur verständlich, dass sich auch die Versicherungen etwas einfallen lassen, um den "Geschädigten" keine Displayreparaturflatrate ohne Wenn und Aber einzurichten.


    Entgegen Deiner Meinung finde ich es persönlich aber zumutbar, das Gerät einzusenden.


    Das Smartphone hätte ja auch von heute auf morgen durch einen anderen Defekt vollkommen "außer Betrieb" sein können und auch dann hättet ihr Euch etwas einfallen lassen müssen.


    Die grundsätzliche Diskussion à la "wo lege ich mein Handy ab" finde ich lächerlich.


    Mein iPhone liegt selbstverständlich auch auf Kommoden, Schränken, am Waschbeckenrand oder wenn's sein soll nehme ich es auch mal mit in die Badewanne :D Natürlich nicht unter Wasser ;)


    Was ich sagen will: Schickt das Teil doch einfach ein oder aber blast die ganze Aktion ab.


    Insbesondere die zahlreichen Argumente gegen die Inanspruchnahme der Versicherung sind doch auch ein Argument für einen Abbruch, oder? Hast Du das mit der Bekannten mal erörtert?


    Hat die Bekannte die 150 Flocken für eine Reparatur nicht übrig? Will sie unbedingt ihre Versicherung in Anspruch nehmen? Wenn ja, hat sie vielleicht eine Idee, wie Deine Freundin die Zeit "überbrücken" kann oder gar selbst ein Zweitgerät? ... unter Freunden muss sich doch da 'ne Lösung finden lassen.


    Wie auch immer der Fall ausgeht, ich wünsche Euch einen guten Ausgang!


    Da die Diskussion hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist, empfehle ich Dir, die Sache hier zu beenden und selbst den besten Weg zu finden.


    Adiö mit ö

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Eigentlich kein Wunder, dass TT den Bach runter geht, bei der Assiquote hier :)


    Schauen wir mal, wie lange die Werbeeinnahmen noch die Kosten decken können. Dann bricht wohl für einige Trolle ihre Welt zusammen.


    Scheinst aber mächtig viel Insiderwissen über TT zu haben für einen erst 2012 angemeldeten user.


    Assiquote? Kannst ja wohl nur die paar Stammuser hier meinen, die noch regelmäßig schreiben.


    Nichts neues, genau wie all deine anderen Beiträge hier reine Überheblichkeit und indirekte Beleidigungen.


    Der drolligste Troll hier scheinst du ja zu sein, erzählst einen von knapper Freizeit und Geld, aber heulst rum wegen den Kosten eines Ersatzgerätes. Heutzutage hat jeder normale Mensch 2-3 Smartphones zuhause rumfliegen.


    Hier mal Ausschnitte deiner Wortwahl alleine in diesem Thread:


    Nur alte GSM-Krücken
    Isch abe gar keinen Versicherungsvertreter (nur Direktversicherungen)
    sündteuer bei der Allianz versichert
    Provisionsmenschen
    dieser Mensch mal was tun kann außer Provisionen zu kassieren
    Mein Fresse
    Unsachlichkeiten rumzurotzen
    ungerechtfertigen Abzüge
    keinen Bock
    zuwider, mein Eigentum
    Schönrechenverein
    sinnfreie Postings



    Na, wer hat hier wohl die asoziale Wortwahl im Thread?


    Interessant auch, nahezu in jedem Beitrag geht es nur um Geld, wovon du ja angeblich genug hast, aber alle Anderen sind nur Provisionsmenschen oder wollen an dein Geld usw.


    Deine Beiträge lassen tief blicken, auch in das Verhältnis mit dem Mäuschen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Eigentlich kein Wunder, dass TT den Bach runter geht, bei der Assiquote hier :)


    Assistenz-Arzt oder -Trainer? ;)


    Zur Diskussion ist sicherlich mittlerweile alles gesagt.

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!