Frequenzauktion 2015

• Generell haben sich die Höchstgebote nicht mehr verändert, außer beim 1800MHz J

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Jetzt bei 102 hat VF wieder bei 1500 geboten. Message an T: entweder ist lasst uns 1800 J oder 4 Blöcke bei 1500.

• 103. Message von T: Ok, wir den 1800 J, dafür Teilen der Frequenzen bei 1500. Ob jetzt alle zufrieden sind?

• Mir scheint es hier auch eher um Gesichtswahrung und Ergebniskosmetik zu gehen, die kommende Pressemitteilung immer im Blick. Wie bei einer Wahl wird es am Ende nur Gewinner geben. ;)

• 104. Weiter geht's im Sandkasten. VF nimmt T wieder das 1800-J-Förmchen weg.

Ich geb die Hoffnung auf ein baldiges Ende auf und schaue heute Abend wieder rein.

• Ja, das ist wirklich nicht mehr spannend gerade ^^
    Die Frage ist, wer zuerst einknickt. Vor allem frage ich mich aber, warum Telefonica sich heute offenbar mit der Situation zufriedengibt, so als Netzbetreiber mit den meisten Kunden. Bin auf jeden Fall auf die Pressemitteilungen/Blog-Posts etc. von den Dreien nach Ende der Auktion gespannt. ;)

• Telefonica hat auch noch ein dickes 2100mhz polster, womit man auch einiges abfangen kann. (2 1/2 Mal so viel wie die Telekom)

• 105. Jetzt gehen die Muskelspiele wieder los und die regulären 1800er Blöcke werden wieder angefasst: Block H von VF an T. Gleich wird auch Telefonica wieder wach, denn VF wird sich vermutlich den günstigsten Block wieder holen, und den hält München.

... ich wollte doch nicht mehr schauen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!