Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

  • Der Kundenservice hat mir bestätigt, dass Zahlungen auch bei boon Irland in Euro-Ländern kostenfrei sind. Der Eintrag in der Preisliste ist somit nicht korrekt.


    Dann werde ich für mich mal den Brexit vollziehen... ;)

  • Nutzt es eigentlich jemand wirklich oft und aktiv? Ich bemerke immer wieder, dass es genau jetzt praktisch wäre, aber nicht genug Geld auf dem Boon-Konto ist, sodass ich doch wieder die Karte rauskrame. Gerade mit Motorrad, wo man eh nur für unter 25€ tankt, wäre es prima, nicht immer erst Handschuhe auszuzihen, Jacke aufzumachen, irgendwie ans Portmonai zu kommen und dann wieder alles einzukramen und zuzumachen. Kurz den Handschuh etwas runter ziehen und Uhr vorhalten an den Terminal - perfekt.

  • Moin
    Jau, nutze es immer wieder. Aufladen nervt schon, fände es auch besser, wenn meine normale KK hinterlegt wäre, aber wenn es unter 25€ fällt, lade ich halt wieder auf.
    Nutze es vor allem für Kleinbeträge.
    Grüße
    Der Dingens

  • Klar, mehrmals pro Woche. Funktioniert tadellos. Pro-Tip: Beim Aufladen nicht so kleinlich sein, dann ist auch immer genug drauf wenn man die Karte einsetzen möchte. Ich halte das Guthaben zwischen 80 und 200 €.

  • Ich zahle meine Einkäufe quasi nur noch mit boon.
    Läuft 1a.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ich habe derzeit knapp 300 drauf. ich nutze es ständig, da meine Einkaufsziele alle Kontaktloses bezahlen anbieten. REAL, ALDI, LIDL, ARAL und der Cafe morgens. Überall geht es ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Also ich habe es jetzt mehrmals mit Boon Frankreich probiert. Bei allen Terminals abgelehnt: Kaufland, Lidl, Aldi. Mittlerweile probiere ich es gar nicht mehr

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Zitat

    Original geschrieben von hharzer
    Also ich habe es jetzt mehrmals mit Boon Frankreich probiert. Bei allen Terminals abgelehnt: Kaufland, Lidl, Aldi. Mittlerweile probiere ich es gar nicht mehr


    Dann ruf mal den Support an.
    Das kann nicht sein, dass es bei dir nicht geht.


    Ich habe auch den FR-Account und es klappt bei mir überall problemlos!


    Oder ist deine Hardware defekt?


    Nachtrag: Hast du auf boon PLUS umgestellt?
    Ohne gehts außerhalb Frankreichs nicht!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • So ich habe mich jetzt auch mal bei boon angemeldet.
    Meine Daten werden grade noch verifiziert.
    Eine kurze Frage: wenn ich am Terminal den pin eingeben muss, ist das der, den ich bei boon hinterlegt habe richtig?
    Bin schon ganz gespannt auf meine 1. Zahlung und die verwirrten Gesichter des nicht geschulten Kassen Personals :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood


    Eine kurze Frage: wenn ich am Terminal den pin eingeben muss, ist das der, den ich bei boon hinterlegt habe richtig?


    Ich musste bisher noch nie einen PIN eingeben!
    Ansonsten ist das natürlich der, den du in der App erstellt hast.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!