Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Gibts auch zum k750i was neue`s?
    (VVL oder Neuvertrag)


    Das K750i ist doch schon auf O2online gelistet.


    Preis mit Genion Online 179,95 €

  • Wie ich aber schon schrieb steht im aktuellen Vobis-Prospekt ein Preis von 129,99 drin. Der gilt ab 1.6. mit Genion. Mit Actiiv o2 sind es nur 99,99!


    Hier der Link zur Prospektseite:


    http://www.denkzettel.de/seite14.php


    Da steht auch was von 6230i nur 49.99, aber das scheint nen Druckfehler sein, soll wohl eher das 6230(ohnei) sein!

  • Zumindest wissen wir ja jetzt, dass die HW-Preise auch auf 99ct. angehoben werden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Danke, weisst Du, ob man auch verlängern kann bei vobis?

  • Keine Ahnung, aber ich denke mal ja... Spricht erstmal nichts dagegen..


    Gibt aber genug Internetshops, die die Handys auch billiger anbieten als o2 und auch VVL machen dürfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Nokia 6230i für 149,95 mit dem Genion Vertrag.


    Interessant evtl mit VVL, da kostet das Gerät 49,95 bzw 79,95! ....Nein, ich habe keine 1 vor den Preisen vergessen :D


    Wieso kostet das Handy bei VVl weniger und woher kommt diese Info?


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Zitat

    Original geschrieben von mea
    Wieso kostet das Handy bei VVl weniger und woher kommt diese Info?

    Wieso das so ist, würde mich auch interessieren, aber während mir vor zwei Monaten noch durch die Bank weg 30 € höhere Preise als bei Neuabschluß für fast alle Handys angeboten wurden, werden jetzt die gleichen, teilweise sogar günstigere Preise angezeigt. An meiner Kundenkategorie, nämlich der niedrigsten, hat sich in den zwei Monaten garantiert nichts verändert. O2 scheint also wirklich Anreize schaffen zu wollen, Bestandskunden zur VVL zu bewegen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich wollte übrigens grade mit dem 6230i verlängern - leider konnte man mit noch nicht sagen, was dies bei VVL kosten würde - erst morgen. Ich werde dann nochmal angerufen.


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!