hallo,
der xda trion ist schon wieder von der Handyvorschauliste verschwunden :confused:
wohl eher ein schlechtes zeichen- oder ?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
der xda trion ist schon wieder von der Handyvorschauliste verschwunden :confused:
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Patrick82
Und,... hat denn nun schon jemand mit der Online-VVL Glück gehabt oder bereits Antwort von o2 erhalten?
gruß,
Patrick
Yup, bei mir hat's am Dienstag geklappt und heute ist mein neues W810i angekommen ![]()
Gruss
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von nms
hallo,
Komisch ist das schon.
Aber die Erfahrung zeigt, dass Geräte bei o2 die nicht groß angekündigt werden oft schneller erscheinen als manche die man schon ewig im Prospekt sieht.
Hallo zusammen. Hat jemand schon die neue Preisliste für Juni? Wenn ja, hat sich denn was getan?
Danke Sticky
In Kurzform zusammengefaßt (weil, gleich ist Feierabend
![]()
- S68 billiger 10€
- LG U8500 billiger 50€
- 6230i billiger 20€
- 6680 billiger 50€
- 9300i neu dabei (429,99 im Genion)
- XDA-Neo weiss neu dabei (stand hier ja schon im Thread)
- D800 billiger 20€
- D600 billiger 20€
Sonst keine Änderungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FraDi
In Kurzform zusammengefaßt (weil, gleich ist Feierabend![]()
- S68 billiger 10€
- LG U8500 billiger 50€
- 6230i billiger 20€
- 6680 billiger 50€
- 9300i neu dabei (429,99 im Genion)
- XDA-Neo weiss neu dabei (stand hier ja schon im Thread)
- D800 billiger 20€
- D600 billiger 20€
Sonst keine Änderungen.
Was also heisst, dass wir uns das 6280 für die KW 23 auch wieder abschminken können. Suppa Woascht o2 :top:
cya
Nightkin
ZitatOriginal geschrieben von Nightkin
Was also heisst, dass wir uns das 6280 für die KW 23 auch wieder abschminken können. Suppa Woascht o2 :top:
cya
Nightkin
Laut Hotline: jetzt KW25.
Also mir wurde erste Julihälfte genannt.
Tolle Sache...
Verarschen kann ich mich selber o2 :mad: :mad: :mad:
cya
Nightkin
weiss einer wann das nokia 6111 bei o2 erscheinen wird ?
möchte ein duo vertrag machen,neben den 6680 ( was ja momentan günstig ist) wollte ich eigentlich ein 6111 nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!