Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • jo das SE K800i und K610i waren plötzlich einfach mal da ohne groß in der Vorschau zu landen...
    also das 6280 soll nächste woche endlich erscheinen? das wäre ja mal was...
    und das 6233? hat da schon jemand nähere infos wann es kommen soll?


    und ich hätt ma ne frage wie das is mit bei saturn etc. den vertrag verlängern zu lassen...gilt das auch für onlinetarife? und die geräte sind dort meistens auch noch günstiger oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    Zwischenstand 6280:


    laut Hotline gerade eben ist der Termin auf KW 30 verschoben worden :(


    hm..naja solange es bis zum 31.07. endlich mal verfügbar is...ich kann eh erst ab dann VVL machen...
    weiß schon jemand was zum ungefähren preis? bei VVL kann man zwar noch verhandeln aber hoffe mal dass es von vorneherein net viel mehr als 100€ kosten wird dann kann man ja noch auf 50 runterhandeln oder so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leviathan05
    hm..naja solange es bis zum 31.07. endlich mal verfügbar is...ich kann eh erst ab dann VVL machen...
    weiß schon jemand was zum ungefähren preis? bei VVL kann man zwar noch verhandeln aber hoffe mal dass es von vorneherein net viel mehr als 100€ kosten wird dann kann man ja noch auf 50 runterhandeln oder so...


    also ein paar Seiten weiter vorne war die Rede von angeblich 129,99 mit Genion

  • Ich war am überlegen zwischen dem 6280, dem N80 und dem K800i. Habe mir vor 2 Wochen das K800i geholt und bin super zufrieden mit dem Gerät !!!


    Und wenn ich meinen Vertrag in 18 Monaten wieder verlängern kann, hole ich mir evtl. das 6280 oder das N80, falls es bis dahin verfügbar ist... :)


    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Das 6280 ist doch schon fast ein altes Ding !!! Und wenn es dann auch noch über 100 Euro kosten soll...
    Muß jeder selber entscheiden.

  • Ja, das ist doch meine Rede....


    Das 6280 für 99,95 EUR mit Active 100..


    Da muss man aber schon sehr in das Handy vernarrt sein um dieses "Angebot" wahrzunehmen.


    Aber wie ich ja schon vor einigen Seiten gepostet habe : O2 wird sicherlich einige Leute finden, die soviel für ein fast veraltetes Handy auf den Tisch legen.


    Und dabei bekommt man zum selben Preis schon das 8800... ist zwar auch veraltet aber bleibt trotzdem nen paar Jahre aktuell. :)

    NUR DER HSV!

  • Zitat

    Original geschrieben von LordVoldemort
    Das 6280 ist doch schon fast ein altes Ding !!!


    Naja so würde ich das eigentlich net sehen...das 6233 is auch ganz neu und hat fast genau die gleichen funktionen nur dass es kein sliderhandy ist! und bei Xonio ist das 6280 immer noch auf dem 2.Platz!



    Zitat

    Original geschrieben von Krallino
    Das 6280 für 99,95 EUR mit Active 100..


    woher hast du denn diese Preisangabe? das handy ist doch noch gar nicht verfügbar...

  • Wunder geschehen...


    Huch?


    Ich hab heute morgen, kurz bevor ich zur Arbeit musste, einen Anruf von o2 bekommen.


    Hatte mich wegen der Kündigungsfrist /-datum erkundigt und jetzt hat man mir 9 Monate vor Ablauf meines Vertrages eine vorzeitige Verlängerung angeboten. Haben wohl bedenken das ich kündige.


    Bei der Frage, ob ich schon eine Idee für ein Handy hätte sagte ich das EF81 - dies kommt aber laut dem Mädel an der Hotline erst im August, also schon mal n Lichtblick, oder?


    Sie meldet sich wieder wenn es verfügbar ist und das würde sie nicht sagen wenn es nicht sicher wäre, jedenfalls nicht wenn Sie eine Kündigung befürchten müssten.

  • hat jemand mal bei der Hotline gefragt, wann das 6233 verfügbar sein soll?


    oder gibts da irgendwelche Informationen, wann es kommen soll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!