Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    mein 6233 is grad angekommen :)


    Na dann viel Spaß! Ging ja fix.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Nokia 5500


    Ist im aktuellen Prospekt schon für 99,99 EUR mit Genion+Flat drinnen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So, bin bissl angenervt von O2.


    Versprochen war Mittwoch als letzter TErmin wo mein 628´0 kommen sollte. Heut kam ne SMS dass es Ende Augsut erst geliefert wird....

  • Hat schon jemand den aktuellen Prospekt (ab 17.08.2006) in der Hand gehabt? Mich würde interessieren, was das SE K800i dort kostet.

  • Zitat

    Original geschrieben von creaper
    Hat schon jemand den aktuellen Prospekt (ab 17.08.2006) in der Hand gehabt? Mich würde interessieren, was das SE K800i dort kostet.


    Dasselbe wie vorher.

  • Ich dreh am Teller...


    Des kanns doch fasst nimmer sein...


    [...]


    Guten Tag Herr *****-*******,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.


    Wir freuen uns sehr, über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung
    Ihres Mobilfunkvertrages. Das von Ihnen gewünschte Handy BenQ-Siemens
    EF81 wird voraussichtlich ab der 37. Kalenderwoche verfügbar sein.
    Informationen zum Preis liegen uns derzeit noch nicht vor.


    [...]

  • So, heut kam mein Nokia 6280. Richtig geil ^^


    Bloß ein Manko, der Slider hat ordentlich Spiel wenn das Handy geschlossen ist. Kann man was dagegen machen?

  • ich habe mal eine frage:
    wenn ich meinen vertrag (o2 genion online) im internet verlängern will, dann bekomme ich eine nicht gerade große auswahl an handys geboten!
    kann ich mir denn aber nicht eins aus dem aktuellen prospekt wählen? z.b. ist im internet das nokia 6233 nicht mit aufgeführt, während es ja im prospekt erscheint!
    außerdem wollte ich fragen, ob es das 5500 im aktuellen prospekt gibt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!