T610: Der Branding Vergleichsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Twitch
    nun meine Frage haebe auf m**610.de einpaar schicke Themes gesehen kann ich die auch problemlos auf das VFL gebrandete draufpacken ???


    Klaro. Das kannst Du mit allen Geräten machen. Einfach runterladen, Datei senden an "Infrarotempfänger" und es wird Dir dann in den Schemas gespeichert. Das kannst Du dann aktivieren und gut isses. Lediglich die Menüicons bleiben.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
      plantagoo


    War das Satire? :confused:

    Ich tippe mal auf nein, sonst hätte der gute plant seinen feurigen Beitrag doch mit einem Smilie gewürzt. By the way: Das geschriebene kann ich zu 110% unterstreichen!


    Ich glaube einige (!) neue User, verstehen nicht, dass es für diejenigen von uns die annährend täglich hier im Forum lesen und/ oder posten, es mit der Zeit schon nervig ist, wenn Themen/ Fragen etc. zum 5, 6 oder gar 10. mal gestellt werden :rolleyes: . Wo ist denn eigentlich das Problem, wenn a) auf die Suche, oder b) auf das richtige Unterforum verwiesen wird? Schließlich und letzendlich dient das doch dazu, dass ein Problem gelöst ist/ wird, eine Frage beantwortet o. ä.


    In diesem Sinne, hier werden Sie geholfen :top: und auf ein weiteres 'freundliches' Miteinander!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Die Teile von O2 sind fast ungebrandet. Lediglich ein Hintergrundbild und ein Displayschoner, der nicht löschbar ist. Damit wird man schon glücklich.

    Vielen Dank für Deine Antwort, dass war genau das kurz und bündig zusammengefasst, was ich wissen wollte! :top: :)


    Hab mir jetzt bei fonmarkt ein O2 Gerät bestellt. Das ganz ungebrandete ist mir dann doch einen Tick zu teuer, vor allem wenn das O2-Branding eigentlich kein wirkliches Branding ist. Und eplus langt ja sogar mit Vertrag noch recht ordentlich hin für das Gerät. Auch zu teuer.
    Das O2 Hintergrundbild und den Displayschoner kann ich nicht löschen, okay... dann bleibt das Zeug halt drauf. Aber ein anderes Bild auswählen und anzeigen lassen geht trotzdem oder????


    Fabio

    Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Ja natürlich!


    Du kannst alles ganz normal benutzen und durch eigene Sachen ersetzen.
    Habe selbst ein O2 Gerät von fonmarkt und bin glücklich damit!
    Mehr Geld für das komplett freie auszugeben ist imho Schwachsinn.

    V3 Razr black

  • Hi..
    unter "Startlogo entfernen" finde ich in der Suche nichts!? (nur `nen alten Thread übers T68)
    Kann mir jemand den Link nennen wo beschrieben wird wie man das O2-Startlogo wegbekommt?

  • Hey Leute ich bin mir bewusst, dass viele sich jetzt ärngern werden warum ich so spät schreibe. Aber ich kann es trotzdem nicht für mich behalten.


    Bestellt doch eure T610 von der Schweiz. Ich kenne einen SEHR GUTEN LIEFERANTEN der ungebrandete Handy SEHR günstig verkauft.


    Verkaufspreis: 494CHF (ca. 330 Euro)

  • Zitat

    Original geschrieben von zerozone
    [...] Bestellt doch eure T610 von der Schweiz. [...]

    Ob das ein guter Tipp ist?!


    :rolleyes:

    Zitat

    Ich kenne einen SEHR GUTEN LIEFERANTEN der ungebrandete Handy SEHR günstig verkauft.


    Verkaufspreis: 494CHF (ca. 330 Euro)

    Dann mach' doch einen Beitrag mit Nennung des Namens im Werbeforum auf - dafür ist's ja da ;)


    Ach ja, das Thema ist schon ein paar Tage alt, mittlerweile ist es - auch in Deutschland - nicht mehr wirklich schwierig, ein gutes und preislich attraktives Gerät, ohne Branding und/ oder "rauschen" zu erwerben ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabeus
    Hi..
    unter "Startlogo entfernen" finde ich in der Suche nichts!? (nur `nen alten Thread übers T68)
    Kann mir jemand den Link nennen wo beschrieben wird wie man das O2-Startlogo wegbekommt?


    Klaro kann ich das.


    Einstellungen (Icon anklicken) -> Display -> Begrüßungsbild-Benutzerdefiniert. Dann bist Du gleich im Ordner Eigene Bilder. Da kannst Du Dir dann ein Strtlogo bzw. Begrüßungsbild auswählen.


    Hintergrundbilder und Displayschoner machst Du am besten gleich aus dem Ordner Meine Bilder. Einfach auf das Bild gehen welches Du haben willst und dann auf Mehr. Da kann man dan auch einstellen ob das als Hintergrundbild oder Screensaver sein soll.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • t610 o2 branding


    hallo
    hab jetzt das t610 von o2. also meins hat keine logos auf dem cover. aber dafür hat es im emailbrowser und mmsbrowser nur einstellungen von o2.(wie zb:o2 internet gprs; o2 wap gprs; o2 wap usw.) kann mir mal einer sagen wie ich mit einer d2 karte das daten oder emailkonto einrichten soll???? ich kann ja schlecht mit d2 über o2 ins wap oder??? wäre nett wenn mir das einer schritt für schritt erklären könnte. kenne mich mit der ganzen materie noch nicht so aus. ach ja noch eine frage: kann man auf ein o2 gebrandetes handy einfach die original sony ericcson software spielen?? wenn ja wie???



    danke im vorraus



    janek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!