Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

  • Falls sich das bestätigen sollte, wird direkt ein 950XL bestellt :top:


    Zum Glück reizen das Nexus 5X und 6P mich überhaupt nicht, so dass ich subjektiv wieder Geld gespart habe :p


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Uff. Sehr schön, denn ich freue mich auf das L950. Unterstützung von SDXC ist für mich Pflicht in einem echten HighEnd-Phone. Super. Echter USB-C (nicht so ein UBS2.0-Klon wie im One2). Und so weit ich weiß wird auch Glance wieder unterstützt, dass wäre für mich wieder ein Alleinstellungsmerkmal.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Hab gehofft ne offizielle Stelle bestätigt den Stylus, doch leider nichts in die Richtung. So muss ich wohl hoffen bis Dienstag.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hab gehofft ne offizielle Stelle bestätigt den Stylus, doch leider nichts in die Richtung. So muss ich wohl hoffen bis Dienstag.


    Gemach Gemach, bis Dienstag werden wir es gerade noch aushalten. Aber in der Tat, der Stylus wäre eine ganz ausgesprochen feine Sache. :top:

  • Ich weiss nicht.. Irgendwie gefallen mir die neuen Lumias so gar nicht. Da fehlt für mich einfach was eigenständiges.
    So wie bisher: Klar, Nüchtern, Kantig vllt etwas Kühl aber einfach anders.


    Aber das ist nur mein persönliches empfinden. Anschauen werd ich es mir trotzdem. Wobei ich aber dazu tendier ein zweites 930 zu holen in schwarz.



    Aber schön das Zeiss auch wieder an Bord ist. Es hieß doch mal, dass Zeiss nicht mehr der Linsenhersteller ist. Bin gespannt auf die Kamera vorallem im Vergleich mit Xperia Z5 und co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!