Fehler oder Telekom Aktion?

• ich habe die Vermutung das ihr euch bei der Telekom von selber melden müßt,denn direkt in den Systemen scheint es so sind die richtigen Preise hinterlegt....das sieht man gut wenn man in die Kundencenter App geht....denn da sind die Preise auch in der "Monatskostenrechnung" Vorschau mit angezeigt

• Zitat

Original geschrieben von jillian29
    24 Stunden für eine Kundencenterwartung....ein Witz....und noch kein Ende absehbar... :mad:

Nach einer Mail von mir sollte ich zurückrufen. An der Hotline wurde mir gesagt ich soll eine Mail schreiben. Top Service! ;)

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Ich bin mal gespannt was mit meiner gebuchten + 5 GB option passiert. Ist schon was feines mit insgesamt 8 GB zu surfen :D

Die Telekom findet es sicher auch ganz fein, 24,95€ mehr von dir zu kassieren :D

• In der Auftragsbestätigung steht ja "0€" für die Optionen und in der Zusammenfassung weiterhin ein Monatspreis von gesamt knapp 60€ (zumindest im Falle meines Kumpels) insbesondere die Angabe des neuen Monatspreises wirds der Telekom schwer machen anders zu argumentieren.

• Ich hatte gestern beiläufig an der Hotline gefragt. Der MA kam gerade aus dem Urlaub und wusste von nichts :D. Er könne auch nicht im System erkennen, welcher Betrag mir in Rechnung gestellt werde, sondern nur, welche Optionen ich gebucht habe. Ich solle einfach die Dez. Rechnung abwarten und ggf. reklamieren bzw. widerrufen.

• widerrufen ist gut ;):D

dazu hat man nur 14 Tage ab Aktivierung der Option Zeit....

glaube nicht das die Dez. Rechnung noch innerhalb der 14 Tage kommt

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    In der Auftragsbestätigung steht ja "0€" für die Optionen [...]

Kapitaler Denkfehler! Dabei handelt es sich lediglich um eine Auftragseingangsbestätigung, welche nur den Zweck hat, die im Kundencenter gewählten Optionen noch einmal darzustellen. Die Buchung zu dem dargestellten Preis wird dir damit nicht bestätigt. Zumal im Zweifelsfalle bei jedem Anbieter die AGB Preise gelten und nicht die dargestellten. Wie gesagt ich habe das ganze Thema schon vor knapp fünf Jahren durchexerziert und hatte keine Chance, die Optionen kostenlos zu erhalten. Ich konnte sie aus Kulanz vorzeitig kündigen, mehr aber auch nicht. Ich musste auch die bis zum vorzeitigen Kündigungstermin angefallenen Kosten tragen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von jillian29
    widerrufen ist gut ;):D

dazu hat man nur 14 Tage ab Aktivierung der Option Zeit....

glaube nicht das die Dez. Rechnung noch innerhalb der 14 Tage kommt

Habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte die Rechnung, die im Dezember kommt, also für den Monat November.

PS: Immer noch Wartungsarbeiten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!