Windows 10 Mobile

  • Ja, das ist eine tolle Lösung, die mir so auch bei Windows 10 Desktop/Tablet-Apps weitergeholfen hat. Nur leider weiß man bei Apps nur sehr selten vorher, dass man sie später mal brauchen können könnte.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Mittlerweile:


    Kumulatives Update für Windows 10 Mobile August 2019 ist da
    2019-08B Update für Windows 10 Version 1709 für arm-basierte Phone Geräte


    und natürlich auch


    Kumulatives Update für Windows 10 Mobile September 2019 ist da
    2019-09B Update für Windows 10 Version 1709 für arm-basierte Phone Geräte


    Beide Updates wurden seltsamer Weiße auf mein Lumia 950 voll automatisch aufgespielt. Ganz ohne das ich das so eingestellt habe.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Also noch drei Update - schade um dieses tolle Betriebssystem und die Hardware - sowas wie die Lumia 550 / 650 / 950 und die dazwischen die gefehlt haben werde ich wohl nie wieder finden. Was ich stattdessen ärger mit Andorid jetzt habe :(.

  • das Lumia 640 hat ein bisschen was vertragen.


    Gerade mal nachgeschaut, mir hat ein Kunde 2015 ein Lumia 630 geschenkt, mit völlig zersplittertem Display von einmal herunterfallen. Immerhin konnte ich mit kompletter Original Nokia Displaytouch Einheit das Gerät wieder instand setzen, aber meinst du nicht, hier spielt Dir eher die Nostalgie einen Streich?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Würde ich auch tippen. Nokia 6310 war vielleicht stabil genug um es ggf. auch gegen eine Fensterscheibe antreten zu lassen oder das es einen Sturz aus 1.000m hätte überleben können. Alle Nokias mit einem Touchscreen eher nicht. Nur weil ein Telefon Nokia heißt, ist es nicht auch automatisch unkaputtbar.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Von Unkaputtbar hat keiner etwas gesprochen. Das 640 heißt auch nicht Nokia. Trotzdem hatte es mit dem Koststoffrahmen mehr Glückt mit den stürzen als ein Galaxy A5 2017 - aber wenn man hier ständig dafür das man seine eigenen Erfahrungen schreibt eine drauf bekommt gehe ich hier...

  • Ach nunja, wir sind in einem Forum - vergleichbar mit einer riesigen Kongresshalle - das da nicht immer eine Wohlfühl-Atmosphäre aufkommt, sollte doch klar sein.
    Und abgesehen davon war das doch noch gar nicht mal rau, sondern einfach nur eine sachliche Diskussion.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!