schon mal Threema auf WP10 benutzt? Das ist die größte Katastrophe und dann auch noch kostenpflichtig.
Windows 10 Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
schon mal Threema auf WP10 benutzt? Das ist die größte Katastrophe und dann auch noch kostenpflichtig.Oh ja... Kann ich nur bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Ich glaube Skype ist systemübergreifend eine der am Schlechtesten designten Apps.
Wenn ich es direkt mit WA/Line oder WEchat vergleiche frage ich mich wirklich, was Microsoft
unter "intuitiver Benutzeroberfläche" versteht. Die hat Skype dringend nötig.Die iOS Version ist da schon auf einem guten Weg was die reinen Textnachrichten betrifft. Zwar weit hinter Whatsapp, aber vlt wird es in ein zwei Jahren was. Skype verbraucht auf dem iPhone bei mir viel mehr Datenvolumen wie Whatsapp, was mich auch sehr nervt ist, dass man keine Bilder suchen kann in einem Chatverlauf.
-
In Zwei Jahren erst? Ne, bestimmt eher. Skype wird zwar auch von MS entwickelt, aber zum Glück sind die Update-Abstände der App noch kürzer als von manch anderen MS-Update-Intervallen.
Umgekehrt gibt's ja auch bei iOS Dinge, die auf anderen Wegen mit anderen Systemen besser gelöst wurden.
Schade wiegesagt eigentlich, das es nicht DAS OS gibt, andererseits ist das Prinzip dahinter natürlich klar; damit es Wettbewerb geben kann braucht es Mehrere. ...
-
Frage zu Shanzam unter Windows 10 Mobile
Ich leite mal eine Frage weiter...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Mal so als Frage in die Runde - ich habe mein Lumia 950 nun schon seit dem 1. Verkaufstag - die Shanzam App hatte beim 1. Titelsuchen perfekt funktioniert - seit dem nie wieder...Es sucht sich einfach tot - ohne Ergebnis... - weiß jemand Rat? Vielen Dank!
PS: Neu Installieren bringt auch nix...
Da ich selber Shanzam nicht auf einem Windows Device nutze, kann ich derzeit selbst keine Lösung dazu anbieten.
Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee?.
-
Stummschalten durch drehen
Hat jemand schon heraus gefunden wie man unter Win10m eingehende Anrufe auf lautlos stellt, in dem man das Smartphone auf das Display dreht? Unter 8.1 gab es diese Option noch. Danke im voraus.
Grüße, Georg
-
Re: Stummschalten durch drehen
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
Hat jemand schon heraus gefunden wie man unter Win10m eingehende Anrufe auf lautlos stellt, in dem man das Smartphone auf das Display dreht? Unter 8.1 gab es diese Option noch. Danke im voraus.Grüße, Georg
Moin,
also ich habe nach längerer Suche diese Funktion in W10M nicht mehr gefunden. Die App Lumia Hilfe und Tipps sagt zum Thema nur, man soll bei eingehendem Anruf die "Leise-Taste" betätigen. Von Umdrehen ist nicht die Rede. -
Scheint wirklich so zu sein. Auch eine Funktion die man ab und zu ganz gut gebrauchen konnte
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Scheint wirklich so zu sein. Auch eine Funktion die man ab und zu ganz gut gebrauchen konnte
Das ist aber schade und seltsam zugleich.
Scheint so, das man sich beim Schritt zu 8.1 gesagt hat: Machen wir mal einen überraschend großen Schnitt nach vorne.
Und nun zu Win10M: Wir dürfen keine zu großen Schritte nach vorne machen und Tools die bei den Usern gut angekommen sind sollten wir erst viel später einführen oder einfach gar nicht anbieten. - Hä? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!