Windows 10 Mobile

  • Blöde Frage: wie ist jetzt die Dskussion um Blick bei WM10 ausgegangen? Ich kann auf meinem 1020 mit WM10 Blick nicht konfigurieren. Nur die Uhr ist sichtbar.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Neue Windows 10 Insider Build 10525 für PCs steht bereit


    Erst vor Kurzem kam die Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 -
    nun steht für PCs ebenfalls eine neue Build 10525 im Fast-Ring bereit.


    Sie beinhaltet eine tolle Verbesserungen. Wird langsam die Kapazität in eurem Arbeitspeicher knapp, können Inhalte darauf absofort komprimiert werden. So müssen Prozesse nicht mehr zwangsläufig auf die Langsame Festplatte ausgelagert werden.


    Aktuell gibt es noch zwei kleine Harken:
    - Die Internet-Hotspot-Funktion steht derzeit nicht bereit.
    - es stehen auch noch nicht alle Sprachpakete bereit.


    Ansonsten viel Erfolg und anschließende Freude mit der neusten Version von Windows 10.


    Grüße Klaus :)


    Quelle ist Microsoft selbst. Getestet an meinem Computer. :)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    konntest du dann eine alte sicherung verwenden oder hast du komplett von hand neu aufgesetzt?


    In dem Fall hatte ich leider keine Sicherung und konnte es deswegen nicht ausbrobieren.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    schade.


    Finde ich leider auch! Aber ich denke, man will eben unbedingt endlich Erfolg haben und da passt man sich eben an.
    Wobei es noch immer ziemlich eigenständig wirkt, jedoch von der strikten Designgrundlage mittlerweile ziemlich weit entfernt ist.

    greets,
    dee

  • Hmpf ... jetzt habe ich mir doch tatsächlich die 10er Preview auf dem 920 angetan ... jetzt habe ich keinen WebBrowser mehr. Der Download des IE aus dem Store wird immer abgebrochen. Jemand eine Idee?


    Ansonsten gefällt mir die 10 Phone überraschend gut. Etwas langsam auf dem 920, aber bedienbar.

  • Den IE gibt es nicht mehr. Ist der noch angepinnt und du versuchst Ihn zu öffnen? Dann lösch das Tile und lege ein neues für Edge an. Wenn in deiner App-Liste Microsoft Edge nicht zu finden ist, hilft wohl nur ein Hard-Reset.

    Microsoft Lumia 950
    BASE Free von O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!