Windows 10 Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    MIr scheint, es war ein Karten-Update "Sprachnavigation" - zumindest ist mir das heute so angezeigt worden, als ich die Karten brauchte.


    die Meldung hatte ich schon ein paar Tage zuvor, als sich Maps geupdatet hatte.
    Ist zumindest spannend zu sehen. Ich glaube nicht an einen Zufall, dass der Name nicht sichtbar war. man schafft es sonst ja auch, wenn man es will.
    lg mayba

  • Es war ein Update zur Fehlerbehebung des Annäherungsensors.


    Das Karten-App-Update kam schon einige Zeit früher.
    Wenn man länger die Karten-App nicht genommen hat und sie dann nach dem Update irgendwann mal wieder benutzt, zeigt sie dennoch an, was neu in der Version ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • bei den Karten stimme ich Dir zu.


    Aber wieso bekomme ich gerade auf einer ganz klasischen Desktopmaschine wieder mal dieses Update, wenn der Näherungssensor es sein soll? :confused:
    lg mayba

  • Nunja, es war mir eine sehr plausible Erklärung.
    Davor hatte er einige Probleme, danach nicht mehr.
    Aber es gibt sicherlich auch andere Dinge die ein oder zwei Updates gut gebraucht hätten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Windows 10 Mobile Build 15240 erschien am 25.8.17 im Slowring


    Neu sind vor Alldem neue Emojis und eine wichtige Fehlerbehebung.
    Viel Freude mit dem Update. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Windows 10 Mobile Build 15245 erschien ebenfalls am 25.8.17


    Es löste vor Allem das vermehrt durch das letzte Update aufgetretene GPS-Problem.
    Dafür soll das Update bei einige Phones den Fingerabdrucksensor unbrauchbar machen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 12.9.2017: Windows 10 (Mobile) Build 15063.608


    Nach einer kleinen Pause scheint MS wieder mit Eifer daran zu sein Updates für seine beiden aktuellen Windows 10 Versionen ausliefern zu wollen. Gestern wurde ein recht umfangreiches Update ausgerollt, das in der Desktopversion über 24 Verbesserungen bzw. Fehlerbehebungen mit sich brachte. Für die Mobile Version waren immerhin noch gut etwas mehr als 6 Verbesserungen dabei.


    •Probleme behoben, dass die Farbprofile nach dem Spielen eines Vollbild-Games, nicht auf die Nutzerstandards zurückgesetzt wurden.
    •HDR-Feature ist nun standardmäßig deaktiviert im Betriebssystem.
    •Probleme mit dem Mobile Device Manager Enterprise, sodass Headsets nun korrekt funktionieren sollten.
    •Unterschiedliche Fehlerbehebungen im Internet Explorer und Microsoft Edge, darunter auch, dass die Browser fälschlicherweise geöffnet wurden.
    •Probleme mit den Buttons im Info-Center wurden behoben.
    •Weitere Sicherheitsupdates.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!