Windows 10 Mobile

  • Und wo ist der Bezug zum Threadtitel (Windows Mobile) geblieben?


    Lumia haben doch WMobile? Oder jemand hat nach erfolgreichem ins Offtopic ziehen nur einen Grund gesucht, seinen Account löschen zu lassen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • also zum Thema Materialwahl meines (r) Lumias: 950 und 1020: Es stimmt schon, heutzutage wird es schwierig, ein anderes Material als Glas und Metall zu bekommen, ausser man will ins absolute Billigsegment.
    Das 1020 hatte noch einen sehr hochwertigen Kunststoff, der einiges aushielt, und beim 950 habe ich mir die Mozo Lederhülle dran gesetzt. Und Leder hätte auch auch am liebsten gerne wieder. Das liegt am besten in der Hand und irgendwie eigenartig, aber Portmonnaies sind ja auch aus Leder und nicht aus Glas oder Metall :)
    Das dürfte Gründe haben.


    Gestern einmal im Kaufhaus: Alle Geräte nur noch glitzy. Nichts, was auch nur ansatzweise cool ist. Statt dessen ein ganzer Laden voller Mädchenhändys.
    Meine LAP hat ein P30pro, für sie Ok, ich würde so einen Funkelbomber nicht in die Hand nehmen. Gehe ja auch nicht zu Swarovski, wenn ich ein Tel kaufen will.
    Im Augenblick sieht es IMHO bezüglich andere Materialien hoffnungslos aus.

  • ...Aber Portmonnaies sind ja auch aus Leder und nicht aus Glas oder Metall :)
    Das dürfte Gründe haben.


    Stimmt, das wäre mal was. :D :D



    ich würde so einen Funkelbomber nicht in die Hand nehmen.


    Geniale Wortschöpfung.
    Finde sie btw zwar doch recht schön ansehnlich, würde sie aber auch fast dauerhaft in einer nicht transparenten Hülle benutzen.
    Das ist ja auch bei meinem X schon so.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Vor allem das Surface Phone.
    Das Neo hingegen mit einem speziellen Windows 10. Wobei ich mich dann frage, warum das nicht auch mit dem neuen Phone laufen können soll.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • ja, das OS ist extrem bedauerlich, aber quasi b.a.w. alternativlos. Aber wenigstens ist das Ding nicht glitzi.
    Einzig der etwas zu grosse Poserfaktor würde mich daran stören (ich mag nicht so gerne, wenn man sieht, dass ich mir 1500+ Euro ans Ohr halte).
    Aber es gibt ja skins

  • Im aufgeklappten Zustand hilft dann aber auch kein Skin oder Case mehr, um den Poserfaktor eine Nummer runter zu setzen. :D

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Windows 10 mobile bzw. die Lumias sind nicht tot!! ;)


    Die aktuelle Werbung für den Bose Kopfhörer beweist es. Dort verbindet sich der Kopfhörer mit einem Lumia :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!