Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von IGGY Wenn du die letzten Posts gelesen hast, sind auch Asylanten da die gut gern arbeiten würden aber diese nicht die Erlaubnis dafür bekommen.

Wer als nicht- EU- Bürger hier arbeiten möchte, und dessen Ausbildung gefragt ist, kann scheinbar immer auf Dauer in Deutschland arbeiten und leben. Das sieht man beispielsweise an den oft über 50% nicht- EU- Ausländern in deutschen Fußballmannschaften. Da wird auch sehr schnell der deutsche Pass verteilt, damit die Quote stimmt ;) .

Ich glaube auch nicht, dass z.B. ausländische IT- Fachleute hier lange in der Gemeinschaftsunterkunft wohnen. Da bezahlt der Arbeitgeber ganz schnell eine Wohnung...
    Wenn jemand dagegen nur Kamelhirte gelernt hat und nichts anderes kann, dann sind dessen Aussichten hier auf dem Arbeitsmarkt nicht ganz so gut.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ähnliche harte Strafen in Saudi Arabien und bei IS(IS).
    ...

Wahabiten halt ... böse sind die nur in Staaten, die nicht mit den USA paktieren.

• Gibt es irgendwo Statistiken über den Bildungstand (Studium, Ausbildung etc.) von Asylbewerbern bzw. von Zuwanderern? Ich hatte schon mal in der Vergangenheit gesucht aber außer solchem Propanda-Kram "Einwanderer, die in den letzten zehn Jahren nach Deutschland gekommen sind, verfügen laut einer Studie über ein höheres Bildungs- und Qualifikationsniveau als die deutsche Stammbevölkerung.", nichts gefunden.

Ist denn das Bildungsniveau überhaupt vergleichbar? Kenne einige deren Studium hier in Deutschland nix Wert ist, da es nicht anerkannt wird und wenn man sich mit ihnen über die Details unterhält weiß man auch schnell warum das so ist. Die fallen aber vermutlich trotzdem in die Kategorie "höher Qualifiziert". Macht sich einfach besser.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Eigentlich sind die Hürden unüberwindbar gewesen, da wir deutsche das Problem für uns clever gelöst hatten lt. Drittstaatenregelung innerhalb der EU mussten die Asylanten ja meist in den Ländern bleiben wo sie als erstes EU Boden betreten haben.

Nur haben Italienier, Griechen ect. irgendwann auch die Schnauze voll gehabt die Horden von Flüchtlingen und Asylsuchenden wegen fehlender Anteilnahme und Kapital im Land zu halten. Somit werden die meisten blind durchgewunken, da die wenigsten in Griechenland, Italien oder Spanien bleiben wollen.

Weil hier wollen wir Sie nicht haben, aber den Südeuropäischen Staaten wollen wir auch nicht unter die Arme greifen das diese Sie uns vom Halse halten.

"In der Dublin-Verordnung haben die Mitgliedsstaaten geregelt, dass eigentlich das Land für die Bearbeitung eines Asylgesuchs zuständig ist, in dem ein Flüchtling Europa betritt. Länder an den EU-Außengrenzen erhalten Ausgleichszahlungen, damit sie ihren Verpflichtungen nachkommen können." (Quelle)

PS: Man sollte auch mal die Bevölkerungsdichte bei der Verteilung von Asylsuchenden berücksichtigen. Es wird immer enger in Deutschland und Europa. (Quelle)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Margot Honecker hätte die Kinder allerdings zur Pegida-Demo geschickt.

Zwangsteilnahme zu Demonstrationen welcher Art auch immer gehen natürlich gar nicht. (Über den Eindruck, die die Informationsquelle auf mich macht, äußere ich mich mal nicht.)

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Margot Honecker hätte die Kinder allerdings zur Pegida-Demo geschickt.

Du hast das "Bazinga" vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Margot Honecker hätte die Kinder allerdings zur Pegida-Demo geschickt.

Na dann ist ja alles in Ordnung.

Zitat

Zwangsteilnahme zu Demonstrationen welcher Art auch immer gehen natürlich gar nicht. (Über den Eindruck, die die Informationsquelle auf mich macht, äußere ich mich mal nicht.)

Aha, Lügenpresse? Dir steht es frei dich direkt bei FB zu informieren.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Na dann ist ja alles in Ordnung.

Du hast offenbar mein Posting entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

• Ich weiß zwar nicht, was das Thema Asyl in dem Thread zu suchen hat, aber lasst euch nicht am Stammtisch stören. :rolleyes:

Wollte nur kurz was zum Mythos Bildverbot einwerfen, damit wir das Thema nicht vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!