Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Gestern haben islamistische Terroristen in Paris 12 Menschen getötet, heute hat ein islamistischer Terrorist vier Unschuldige ermordet. Offenbar hat er seine Opfer ausgesucht weil er davon ausging, daß sie Juden waren. Der IS in Mossul jubelt und kündigt weitere Terroranschläge an. Die einzige Sorge des Herrn Bundespräsidenten, des Herren Vizekanzlers, des Herrn Innenministers und des Herrn Justizministers scheint aber darin zu bestehen, diese Vorgänge könnten "Pegida" - offenkundig die neue Inkarnation des unsagbar Bösen - nutzen. Man fragt sich wirklich, in was für einem verwirrten Land man inzwischen lebt.

Das meinte ich u.a.. Gelähmt vor falsch verstandener politischer Korrektheit. Handlungsunfähig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das meinte ich u.a.. Gelähmt vor falsch verstandener politischer Korrektheit. Handlungsunfähig.

Mir würde noch das Attribut "sturmreif" einfallen.

• Cogogt: Bestimmt sehr neutral und auf journalistischen Werten basierende Artik äh.... Kommentare zur Debatte. Die Autorin des Kommentars ist eine bekennende Islamkritikerin (und Frauenrechtlerin).

Schmidt3: "sturmreif"? Manche hier graben den Thread immer weiter in den braunen Schlamm - auch sprachlich.

Benz-Driver: Diese Drohungen sind vorhanden, aber auch nicht neu. Ich wohne in einem gefährdeten und arbeite in einer noch stärker bedrohten Region. Ändern werde ich mein Leben aber durch diese Einschüchterungen nicht.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Uelmuek:
    Dass die gute Frau eine kritische Meinung in Bezug auf den Islam hat duerfte klar sein.
    Was ja per se nicht falsch/ schlecht ist.

Bei Gelegenheit und wenn ich nicht mit dem Handy tippen muss gebe ich nochmal ausfuehrlicher meine Position zum Besten ;)

• Dass habe ich auch nicht behauptet, aber Kommentare oder Meinungen sind immer subjektive Äußerungen. Dies sollte auch so gekennzeichnet werden.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Schmidt3: "sturmreif"? Manche hier graben den Thread immer weiter in den braunen Schlamm - auch sprachlich.

Lass mal prüfen, ob das bei Dir nicht schon pathologisch ist.

• "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!