Islamistischer Terror in Europa

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Zum Freitagsgebet in eine Moschee kann jeder gehen, auch ohne Mitglied zu sein, weder der Gemeinde, der Stadt etc etc., auch wenn du dort zum Freitagsgebet gehen würdest, würde dich niemand daran hindern oder fragen was du willst.


    Es kann auch jeder zu einer Demo der NPD gehen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn er als Anhänger des Rechtsextremismus gilt.


    Jetzt kommt gestimmt gleich wieder die Relativierung, dass die Schäfchen doch gar nicht wussten, dass der Träger der Moschee eine islamistische Vereinigung ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Naja, viele Pegida-Anhänger (zumindest diejenigen, die sich fast nur noch in dieser unsäglichen Informationsblase der Underground-Blogs aufhalten) würden die Gebäude der "Lügenpresse" auch gerne dem Erdboden gleichgemacht sehen.


    Das waren bestimmt auch wieder welche von diesem verdammten intoleranten Pegida-Freunden:


    http://www.spiegel.de/panorama…morgenpost-a-1012368.html

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Es war nicht unbemerkt - die Brüder standen deshalb unter physischer Beobachtung und wurden zusätzlich abgehört, allerdings nur bis Ende 2013 bzw. Juli 2014 - dann hielt man sie für nicht mehr gefährlich.

    Verschiedene andere Quellen geben als Grund für den stop der Beobachtungen Sparmaßnahmen an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000 Ich finde, mit diesem Beitrag ist alles gesagt und man kann diesen Punkt abschließen: http://www.achgut.com/dadgdx/index....penidentitaeten


    Dem ist nichts mehr zuzufügen, top Beitrag der die aktuelle Lage nicht besser treffen könnte. :top:


    Ich hatte gestern auch ein Erlebnis was mir wieder bestätigt wie Kritikunfähig und Uneinseichtig ein Teil selbst von hier geborerenen muslimischen Mitbürgern ist die hier Ihr Leben und Schulbildung ect. genossen haben. Folgender Fall:


    Sitze bei meinem Stammdöner, und höre wie ein Perser den ich aus Schulzeiten noch kenne lautstark im Laden die Pariser Attentate als Fals Flag Aktion von den Juden bzw. Mossad darstellt. Der Besitzer ihm noch zustimmt ja wegen nur 17 toten sind jetzt alle Moslems Terroristen, sollen lieber vor der eigenen Türe kehren wenn Ihre Kinder in Schulen Amok laufen usw.
    Noch hielt ich meinen Mund und aß kommentarlos weiter, da man weiß wie solche Individuen auf Kritik reagieren meist nicht mit Dialogbereitschaft.


    Als dann noch dazu kam wie heuchlerisch wir der Westen wären, um 17 Tote so ein Aufriss zu machen während uns die zig tausend Toten Palestinenser durch die jüdischen Angriffe egal sein, konnte ich mein Mund nicht mehr halten und es brach so aus mir raus.


    In dem Moment sagte ich zu Ihnen und dann wundert Ihr euch das Pegida gegen euch so wettert, das Ihr so ein schlechtes Image in der Gesellschaft habt, wenn man so piätetlos auf die aktuellen Attentate reagiert auch wenn es euch nicht berührt so tut wenigstens so oder sagt lieber gar nix, als solche Verschwörungsmärchen von euch zu geben.


    Auf das heulerische gegenüber den Palestinenser, fragte ich warum der Iran die Hamas und somit den Terror finanziert, das ein Teil der Raketen die auf Israel fliegen liefert. Statt Waffen und Söldner zu schicken, sollten sie lieber Sachen schicken die die palestinensische Wirschaft in Schwung bringen und ein friedliches zusammen leben ermöglichen, dann wäre auch Ruhe im Nahen Osten.


    Dann wurden die Herrschaft etwas sprachlos und sagten wir hätten uns nix mehr zu sagen, sie hätten Ihre Meinung ich meine. Die Freundlichkeit wich und ich bin mir sicher das dieser Dialog ausserhalb des Ladenlokal auch hätte anders enden können.

  • „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)


    Grüße an die drei vom Stammdöner. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    So lange nicht klar ist, wer diesen Anschlag verübt hat, halte ich derartige Polemik für vollkommen unangebracht.


    aber das ist doch klar. Es fehlen nur noch die Namen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    So lange nicht klar ist, wer diesen Anschlag verübt hat, halte ich derartige Polemik für vollkommen unangebracht.

    Aber es würde doch zu deiner Äusserung passen. :rolleyes:
    Das wollte Schmidt mit seiner Äusserung wohl sagen.


    Natürlich könnten einen solchen Anschlag auch irgendwelche linke Spinner aus der Szene rund um die Flora oder aber genauso gut irgendwelche rechten Dumpfbacken welche die aktuelle Situation für sich nutzen wollen.
    Wobei ich nicht verstehe wo der private Wachdienst war? Angeblich wurde ja extra einer engagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!