Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Das Kuschen ist einfach unglaublich. So einen dämlichen Fehler wie Aldi jetzt mit dem ändern des Sortiments kann man garnicht machen.
    Zumal es ich um eine ehemalige Christliche Kirche handelt. So dumm kann doch bei Aldi keiner sein.

Bei Aldi geht es um Geld, und nicht irgendwelche kruden Ideologien....

Wenn Theo Albrecht wüsste, dass er ewig die Nr. 1 bleibt, dann würde er sogar im Grab noch zum Moslem konvertieren.

Wurde hier aber auch schon angesprochen, dass Geld die neue Religion des Abendlandes ist.

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Passt in diesen Thread. Auch wenn es nur Facebook Terror war:

http://www.t-online.de/wirtsch…cebook-shitstorm-ein.html

Bin gespannt wie lange es noch Schweinefleisch bei Aldi gibt.

Was das für eine Aufregung gibt. Unglaublich. Aber ich sag jetzt besser nicht, wo drauf man eine Moschee drucken sollte als Antwort da drauf... :D

Aber wie man auch daran sieht: http://www.focus.de/politik/vi…und-yemen_id_4412605.html

Muslime können ja doch zu Tausenden auf die Straße gehen und ihre Meinung äußern. Das hat nur nicht viel mit dem zu tun, was uns unsere Politiker weiß machen wollen.....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Mich macht es stolz, dass Deutschland ein so attraktives Land ist, dass Menschen aus aller Welt hier her kommen wollen.

Diese subjektive Einschätzung sei Dir unbenommen.

Zitat

Knapp 30.000 Einbürgerungen pro Jahr (0,03% der Bevölkerung) halte ich desweitern nicht für "inflationär". Man darf ja nicht vergessen, dass diese Menschen schon viele Jahre und Jahrzehnte in Deutschland leben, bevor sie diesen Schritt tun (können). Außerdem gab es in den Jahren vor der Reform durch SPD/Grüne zwischen 80.000 und 105.000 Einbürgerungen pro Jahr. (Quelle)

Ich fürchte, Du interpretierst die von Dir selbst verlinkte Quelle nicht ganz korrekt. Danach (S.16) lag die Zahl der Einbürgerungen im Zeitraum von 2000-2013 zwischen gut 94.000 (im Jahr 2008) und knapp 187.000 (im Jahr 2000).Im Jahr 2013 betrug sie rund 112.000. Hier noch einmal die gleichen Zahlen als Balkendiagramm:

http://de.statista.com/statist…ergerung-von-auslaendern/

Zitat

Natürlich sinkt das politische Gewicht einer Gruppe wenn sie schrumpft. Und sie sinkt natürlich erst recht, wenn andere Gruppen gleichzeitig wachsen. Allerdings kann ich hier nicht das Problem sehen, dass Du dabei hast. :confused: So funktioniert doch nunmal Demokratie, oder?

Was die Manipulation der soziologischen Struktur der wahlberechtigten Bevölkerung aus parteitaktischen Kalkül mit Demokratie zu tun haben sollte, entzieht sich meinem Verständnis.

Zitat

Welche Parteien und inwiefern nutzen sie das zu ihren Gunsten?

Nun ja, eine rot-grüne Bundesregierung hat im Jahr 2000 die Reform des Staatsbürgerschaftsrechts durchgesetzt. Da könnte man natürlich fragen, "Cui bono"? Die aktuellste (mir bekannte) Untersuchung zu diesem Thema von 2013 belegt jedenfalls, daß zumindest die türkischstämmigen Neubürger zu rund 88% Rot-grün präferieren:

http://www.stuttgarter-zeitung…87-9990-683d3f85c15f.html

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

• Nach ein paat Tagen schaue ich bier mal wieder rein ... und ich muss mich boomer64 anschließen. Das driftet hier ganz schön ab. Stammtischniveau... sorry, Jungs/Mädels, auf dem Level viel Spaß unter euch.

(muss ich mich jetzt schämen, weil ich "sorry" geschrieben habe?)

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Gilt aber nicht für Nazis!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Nach ein paat Tagen schaue ich bier mal wieder rein ... und ich muss mich boomer64 anschließen. Das driftet hier ganz schön ab. Stammtischniveau... sorry, Jungs/Mädels, auf dem Level viel Spaß unter euch.

(muss ich mich jetzt schämen, weil ich "sorry" geschrieben habe?)

Das wird aber immer so sein denn wenn eine Seite nicht mehr argumentieren kann heisst es immer Stammtischniveau.

Und leider muss man auch zugeben das teilweise Stammtischniveau qualitativ hochwertiger ist als unser Politikerniveau in Brussel & co.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Nun ja, eine rot-grüne Bundesregierung hat im Jahr 2000 die Reform des Staatsbürgerschaftsrechts durchgesetzt. Da könnte man natürlich fragen, "Cui bono"? Die aktuellste (mir bekannte) Untersuchung zu diesem Thema von 2013 belegt jedenfalls, daß zumindest die türkischstämmigen Neubürger zu rund 88% Rot-grün präferieren:

http://www.stuttgarter-zeitung…87-9990-683d3f85c15f.html

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

Jetzt mal im Ernst, welche politische Alternative hat ein wählenden Deutscher mit Migrationshintergrund? Die CDU mit der ausländersympatischen Tochter CSU? AfD? FDP? Die einzig logische Alternative wären maximal noch die Linken, da aber Altbundesbürger diese fürchten wie der Teufel das Weihwasser, fallen also diese auch raus. Wer ist also die politische Alternative zu rot-grün für diesen Wählerkreis???

Gruß Kai

• Zitat

Jetzt mal im Ernst, welche politische Alternative hat ein wählenden Deutscher mit Migrationshintergrund?

Also als ich noch meinen ausländischen Pass hatte, war natürlich die SPD immer mein Favorit weil es ja die Partei des kleinen Mannes und der sozialen Gerichtigkeit galt. Da durfte ich aber noch nicht wählen.

Dieses Bild zerstörten 8 Jahre SPD Regierung mit Gas Gerd und Konsorten(Grünen), so das wenn ich Turbokapitalisten wählen will gleich das original nehmen kann.

Ich denke auch unter uns deutschen mit Migrationshintergrund kann man das nicht so verallgemeinern.

Vieles hat mit der Bildung und dem sozialen Status zu tun. Manches auch welche Partei dir und deinen Interessen und Finanzen am ehesten entsprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!