Islamistischer Terror in Europa

• Wow, welch differenzierte Antwort. Ist wohl was bei dir gewachsen als dich die rechte Keule erwischt hat? Armselig.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• fahrsfahrwerkaus

Ich weiß nicht was dich gebissen hat, aber langsam überschreitest du die Grenze zum Geschmacklosen. Diskutiere, argumentiere aber die letzten Beiträge gehen definitv ins Braun angehauchte Lager. :flop:

Dabei hast du in der Vergangenheit doch schon bewiesen das du es besser kannst.

• Wahrscheinlich sah Assange auch so aus, bevor seine Haare ergrauten.

Der Assange ist doch auch so ne Fachkraft, die sich schon seit 3 Jahren nach einer Vergewaltigung dort oben im Norden der Justiz entzieht. :rolleyes:

Oder, das Gender Mainstreaming hat die ordentlichen deutschen und Französischen Männer so weichgespült, dass sie nicht mehr als Vergewaltigungs-Fachkräfte zu gebrauchen sind, die paar Ausnahmen von denen man ab und zu doch noch hört, bestätigen dann die Regel. :rolleyes:

• Das schaffen (nicht nur) die Fans vom 1. FC Köln auch - und zwar mit deutlich mehr Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Aber ich vermute, dass Fanrandale in Deutschland ausschließlich den Deutschen vorbehalten sind, daher sorry für diesen Post.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Also so langsam entfernen wir uns vom eigentlichen Thema meilenweit!

Hooligans, Vergewaltiger oder Kriminelle gibts es Kultur und Religionsübergreifend überall zu finden. Vor allem bei den gewaltbereiten Hooligans sind doch die Engländer als Christen seit Jahrzehnten berüchtigt ect.

Jeder Muslim ist in erster Hinsicht ein Mensch wie jeder andere auch somit auch nicht frei von Fehlern. Dafür sind einzelne Individuen verantwortlich und hat in diesen Fällen mal tatsächlich nix mit dem Islam zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!