Mittlerweile bin ich ein paar mal öfter gefahren und schon etwas zufriedener.
Es gibt wirklich einige Dinge die man erstmal lernen muss:
-Beim 1er verstellt man den Sitz wie bei einem Bürostuhl durch Entlasten. Nix pumpen oder elektrisch.
-Navi sollte man auf keinen Fall das "Drive Now" sondern das Fahrzeugeigene (über Mini Funktionen) nehmen
-dort findet man auch das Radio
-Ton scheint standardmäßig aus zu sein. Regler dafür oben in der Mitte
-Tankkarten sind über dem Handschufach im Mini. (einmal kräftig auf die Fläche drücken) Beim 1er links neben dem Lenkrad
-Beim Mini Tanken den Rüssel nicht ganz reinstecken, sonst schaltet die Säule sofort wieder ab.
-Beim Tanken bezahlt man angeblich nur den Parktarif wenn man das Fahrzeug verschließt und nicht nur durch die Pin sperrt.
-Das Cabrio geht auch im Winter auf, aber nur wenn im Kopferraum die Abdeckung richtig auf den Sensoren liegt.
-Die Fensterheber sind in der Mitte und nicht wie bei den Autos die ich bisher kannte nahe den Fenstern.
Die App wurde nun endlich aktualisiert und die Esso Tankstellen sind weg. :top:
und sie stürzt nicht bei jedem ersten Öffnen ab :top:
Insgesamt würde ich mir wünschen, dass das Fahrerlebnis noch weiter personalisiert wird. Ich hätte gerne die Einstellungen von meiner letzter Fahrt direkt wieder so im nächsten Auto. Also hauptsächlich Radosender Lautstärke und eingeschaltete Sprachausgabe beim Navi.
Und es wäre genial wenn man in der App schon dem AutoNavi sagen könnte wo man hin will. Aber das wird wohl "unmöglich" sein vorallem wenn man das "Drive Now" Navi vermeiden will.
Was ich mich noch Frage: Ich habe jetzt ein 500Minutenpaket gebucht. Was bezahl ich dnn jetzt beim Parken. Auch mit diesen Prepaid-Minuten? Das wäre unverschämt teuer!
Viel lieber wäre mir auch mein Konto würde in Euro und nicht in Minuten geführt. So könnte man auch von der neuen Regelung für unattraktiv Abgestellte Autos profitieren.