Re: Der Wahnsinn
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Seit heute bucht sich meine olle Quam Sim ins o2/e+ Netz ein.
Bin total happy! :top:
Nee, is klar. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Der Wahnsinn
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Seit heute bucht sich meine olle Quam Sim ins o2/e+ Netz ein.
Bin total happy! :top:
Re: Re: Der Wahnsinn
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wenn er mir jetzt noch erzählen will, dass er in seiner Nachbarschaft neuerdings Pacman spielen kann, ist der Fall wohl klar ![]()
Hallo,
die Idee, eine Quam-SIM-Karte einzubuchen, ist originell. (Klar, das war als Aprilscherz gedacht ![]()
Ich meine, dass die damals eine "eigene" Kennung verwendet haben, die bei E-Plus "roamen" durfte. Man wird wohl ein Netz "sehen" aber nicht rein dürfen. Moskauinkasso kanns ja mal ausprobieren und berichten ![]()
So unser eplus Netz ist wieder online seit gestern Abend. Leider ist Lte nicht mehr vorhanden! Das Tablet zeigt hsdpa an und das S4 hspa als Netz an. Ausserdem ist bei der Netzsuche wieder eplus und O2 verfügbar. Vorher war es zweimal simyo! Alles komisch.
Ach so zur Netzwahl-Diskussion:
Mir ist der Netzanbieter schlicht egal, Hauptsache er liefert mir an dem Ort wo ich mich am Tag am meisten aufhalte, surfe und telefoniere ein starkes Netz, mit mindestens 3G!
Nach Ausschlußprinzip war das für mich am Arbeitsplatz (ohne Wlan Anbindung) somit Vodafone mit 100% Funkversorgung jedoch mit Zwang zum LTE Tarif, da 3G fehlte.
Ich fand den VF XS Tarif mit LTE und Smartphone und Rabatt für 20 Euro im Monat, also im E+ und O2 Preisniveau.
Meine Frau hat nun simyo/E+ (auch 3G), da sich im Urlaub eine getrennte Netzwahl von Vorteil herrausstellt, wegen diversen Funklöchern in Deutschland. Ein Handy funktioniert somit (fast) immer... ![]()
Kann mir nicht vorstellen das o2 es bis zum 15.4 schafft das Roaming Bundesweit freizuschalten. Bisher liegt die Bundesweite Verfügbarkeit des national Roamings noch deutlich unter 10%. Bin gespannt wie es in den nächsten Wochen weiter geht.
- Woher kommen die <10%?
- Wieso läuft hier immernoch eine Netzdiskussion?
- "Kann mir nicht vorstellen..." -> Wahrsagekugeln waren schon immer tricky, und auch die menschliche Vorstellungsfähigkeit ist oft ein Fall für sich
Kann man echt mal langsam wieder zum Kern des Themas zurückkommen, und auch nicht immer irgendwas vermuten/wahrsagen/etc. ?
Ich kann nur sagen, die 10% sind Quark, es ist schon mehr.
Nur weil in den Regionen vielleicht keiner hier ist, heißt das ja nicht das es dort nicht geht ![]()
Und mehr sage ich dazu auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Kann mir nicht vorstellen das o2 es bis zum 15.4 schafft das Roaming Bundesweit freizuschalten. Bisher liegt die Bundesweite Verfügbarkeit des national Roamings noch deutlich unter 10%. Bin gespannt wie es in den nächsten Wochen weiter geht.
Was sollen deine ganzen Spekulationen? Erst Alditalk, dann hier ständig. Da wird anhand einer Farbe auf der Website festgemacht, das Aldi zu VF wechselt und nur solch ein Bullshit. Es nervt!
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Nein,wie schrecklich!
Bisher mussten wir wir auch mit nur einem Netz leben.
Entweder o2 oder eplus und deren Billigheimer und da kommt es auf ein paar Tage oder Wochen mehr oder weniger doch nun echt nicht mehr an.
Und Moin
-bas-
Ich verstehe das ganze Drama hier sowieso schon lange nicht mehr.
Man hat immer öfter den Eindruck TT ist das Forum der Wahrsager und Schwarzmaler geworden...
Überall gibt's was zu mäkeln, zu kritisieren.
Eine vernünftige Diskussion findet meist nicht mehr statt.
Man hat sich doch für ein Netz entschieden, und das doch wohl kaum weil es soooo schlecht ist, oder?
Da kommt es dann doch wie flensi geschrieben hat, auch nicht mehr drauf an, ob nun das Roaming morgen oder in 4 Wochen erst geht, oder? Man kann das zusammenfassen als "Erste Welt - Probleme" :flop:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Da wird anhand einer Farbe auf der Website festgemacht, das Aldi zu VF wechselt und nur solch ein Bullshit.
Vermutlich hatte KiK Wahrsagekugeln im Angebot, und die wollen jetzt natürlich ausprobiert werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!