dauerhaft 500mb bei callya smartphone tarif?

  • Wie schon in einem anderen Thread von einem User erwähnt, bekommt man online beim Tarifwechsel den Tarif nicht angezeigt (zumindest, wenn man sich im Smartphone Basic Tarif befindet). Sonst hätte ich den schon zweimal gebucht.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Wie schon in einem anderen Thread von einem User erwähnt

    Wäre es nicht einfacher, man diskutiert das Thema in diesem anderen thread weiter und macht hier zu?


    Die Frage des TE bezog sich ja auf ein Angebot vom letzten Jahr, welches jetzt durch eine neuen Tarif ersetzt wurde.

  • Wollte nur sagen das man auch als Bestandskunde das doppelte Volumen bekommt,also inklusiv Minuten und MB.
    Habe vom Smartphone Allnet in den Callya Special gewechselt,und habe die 6 Monate LTE,die 200 Minuten/Sms und 500 MB Daten bekommen.

  • Habe es mal bei Prepaid-Wiki eingebaut. Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe vom Smartphone Allnet in den Callya Special gewechselt,und habe die 6 Monate LTE,die 200 Minuten/Sms und 500 MB Daten bekommen.


    Und woran merkt man das? SMS, Mail, MyCallya oder sonstwas ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Und woran merkt man das? SMS, Mail, MyCallya oder sonstwas ...


    Habe zum einen 4G im Display,und auch die Geschwindigkeit stimmt,dann sehe ich es unter Mein Callya in der App,und als drittes habe ich es mir auch noch einmal vom Callya Team bestätigen lassen.

  • eine Frage an Euch:


    ich kaufe jetzt die callya Karte um von den doppelten Einheiten zu profitieren.
    Ich kaufe das Paket mit lte Handy, um dauerhaft die lte Freischaltung zu haben.


    was passiert wenn ich dann zunächst nicht mehr auflade und der Grundpreis nicht mehr abgebucht werden kann, sondern erst später wieder auflade ? bleibt dann der Tarif wie ursprünglich bestehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    eine Frage an Euch:


    ich kaufe jetzt die callya Karte um von den doppelten Einheiten zu profitieren.
    Ich kaufe das Paket mit lte Handy, um dauerhaft die lte Freischaltung zu haben.


    was passiert wenn ich dann zunächst nicht mehr auflade und der Grundpreis nicht mehr abgebucht werden kann, sondern erst später wieder auflade ? bleibt dann der Tarif wie ursprünglich bestehen ?


    Ja,der Tarif bleibt bestehen,und bei der nächsten Aufladung wird dann der Paketpreis wieder abgezogen,es sei denn man kündigt den Tarif selbst.
    Steht auch so in den AGB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!