Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?

  • Nur damit niemand denkt, dass es keiner merkt ;) :
    Ich finde die Schneeflocken im Logo sehr hübsch :top:


    Da wir mittlerweile auch Weihnachtsmann- und Osterhasen-Smileys haben, frage ich mich, ob dieses facelifting noch erweitert werden wird. Ein paar Krokusse im Frühling oder eine strahlende Sonne im Sommer-Logo würde ich jetzt nicht als überflüssig ansehen :cool:


    Wie wäre es mal mit ein paar Entwürfen von diesbezüglich auch früher schon engagierten Mitgleidern mit erprobtem Hasen-Mal-Talent :)

  • Gibt es denn noch Sonderangebote bei Saturn, da hierfür ja neuerdings ja auch heftigst Werbung gemacht wird.

    Gruß Corrado aus HH

  • Die Schneeflocken gibt es immer mal wieder, liegt meist an der Jahreszeit. ;)
    Andere Vorschläge für sonstige Anlässe dürfen auch gerne an info@telefon-treff.de geschickt werden, wenn da jemand Lust dazu hat. Wir schauen uns die dann an und werden sie bei Gefallen auch gerne nutzen. :)


    corrado:
    Was hat Werbung für Saturn mit dem TT-Logo zu tun? Ist mir da etwas entgangen?

  • Warum hat denn der Smiley schon Ohren auf ( :D ), aber das Logo ist noch in Winterstimmung? ;)


    Mfg
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von jan1978
    Warum hat denn der Smiley schon Ohren auf ( :D ), aber das Logo ist noch in Winterstimmung? ;)


    Weil die Osterhasen über die gefrosteten Wiesen hoppeln ... ;)

  • Ja, wenn das so weiter geht, wird das bei mir so kommen.
    Versuche den Schnee-Osterhasen gern für euch vor die Linse zu bekommen. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wann wird es bei TT wieder Weihnachten? :D :top:
    Pünktlich morgen? ;)
    Dabei ist doch die Vorweihnachtszeit auch nicht zu verschmähen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!